Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ja das kenne ich auch, aber der bei Kokz ist er dann bräunlicher und da gibt es auch Matschkot.
Der von Hoppel ist wiedurchsichter fester Glibber.
Heute morgen dachte ich erst das ist ein ausgenutschtes Stück Gurke was da rumlag
Ich hab es nur zusammen alles auf ein Tempo gelegt zu fotografieren
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Hey Nettimaus,
ich möchte ja keine Angst machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Darmschleimhaut ist.
Kiwhy hatte ja damals eine ganz schwere Verstopfung/Darmlähmung und der Schleim sah genau so aus. Mal durchsichtiger und mal bräunlicher. Ich würde das lieber abklären lassen.
Kiwhy musste 4 Tage in der TK bleiben, weil seine Verdauung einfach nicht mehr funktioniert hatte. Er hat es glücklicherweise geschafft und nachdem er direkt mit Kontrastmittel geröntgt wurde, schied er auch keinen Schleim mehr aus.
Ich würde auf jeden Fall abklären, ob es eine Darmentzündung ist oder nicht und ob es ggf. behandelt werden muss.
Dass er wieder anfängt zu futtern ist toll!
Bei Kiwhy kam der Schleim, weil kein Nahrungsbrei durch den Darm gegangen ist. Der Darm war komplett leer.
LG und alles Gute!
EDIT: http://kaninchenschutzforum.de/showt...armschleimhaut
Ab Seite 4! Da hast du auch kommentiert, kannst du dich noch an die Geschichte erinnern?
Geändert von Katharina F. (21.11.2014 um 12:46 Uhr)
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke Katharina,
den Link kann ich leider nicht öffnen, wird hier blockiert
Aber Hoppel böbbelt gut und richtig viel.
Heute hat meine TÄ schon Feierabend.
Ich werde versuchen es morgen abklären zu lassen.![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Okay, ist ja supi, dass er schön köttelt und frisst. Vielleicht normalisiert sich das somit automatisch. Ich würde es beobachten.
Komisch mit dem Link...
Auf jeden Fall ist das der Thread Kieferabszess von mir.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ein ähnliches Bild hatte vor kurzem doch auch Steffi eingestellt.
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=114080
Vielleicht magst du dort mal nachlesen.
LG