Einer mehr oder weniger macht den Kohl doch auch nichtmehr fett![]()
Einer mehr oder weniger macht den Kohl doch auch nichtmehr fett![]()
Das hört sich echt prima an.![]()
DankeDas ist nicht mein Garten, sondern ein unbebautes Grundstück in der Nachbarschaft, da darf es ruhig etwas wilder aussehen
Nee, der Kohl ist schon fettIch hatte 2012 im Frühjahr drei Kaninchen und eine Katze und das sollte auch bis auf Weiteres so bleiben. Aus mir unerklärlichen Gründen hat sich die Anzahl von Tieren jetzt aber exakt verdoppelt
Ja, und es sieht auch sehr niedlich aus, kann mich immer kaum losreißen von den Schnuffels![]()
Es gibt schon wieder neue Fotos. Schon wieder bei Frost. Die "Warum hab ich bloß Außenhaltung"-Zeit hat begonnen
Supermaaaaaaan
Putzen nach dem ersten Ausflug am Morgen
Grummelblick
So ein toller großer Po
Leider wird der Knirps immer noch gejagt und gekniffenEr nähert sich halt immer unauffällig von hinten, aber sobald er bemerkt wird, wird er verscheucht. Heute Morgen habe ich beobachtet, wie er sich hinter Keki auf die Seite geworfen hat. Ich würde ihm so wünschen, dass sie endlich mit ihm kuscheln, aber es läuft echt schleppend
![]()
Ich liebe die Dreiund die schönen Bilder sowieso!!
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, meine Kamera fängt das auf Fotos leider total schlecht ein, eigentlich müsste ich seine dollen fünf Minuten filmen, wenn er über die Wiese fliegt
Die drei sind jetzt seit einem Monat zusammen, irgendwie hatte ich das Gefühl, das wäre schon viel länger her... Kein Wunder, dass die VG noch läuft![]()