Hallo liebe Conny, liebe Power7Flower und liebe Nonick,

ja, Feechen hatte ein tolles Leben, sie wurde in einem OK-Zuhause geboren, war nie in einem Käfig eingesperrt, hatte immer kaninchengesellschaft und wurde ja im alter von knapp 6 Monaten (die ersten drei Bilder) von uns aufgenommen. Sie sollte ja eigentlich vermittelt werden wie "Nr. 1" und Floh. Fee und Floh durften bleiben, "Nr. 1" war schon versprochen, die VK war schon erfolgt, sonst hätten wir sie wahrscheinich auch behalten, so süß wie sie war.

ich bin auch multiple "Pflegestellenversagerin" .... daher bin ich auch keine "Pflegestelle" mehr .....

Floh musste umziehen, als die Anfing unser krebskrankes, völlig geschwächtes Wölkchen (ihr Immunsystem war völlig zusammengebrochen) massiv zu mobben aber Feechen verbündete sich mit Wölkchen und sie wurden dickste Freundinnen. Wölkchen wurde wie durch ein Wunder wieder gesund, der Homöopathie sei Dank.

Wer weiß, vielleicht hab ich Feechen zu früh aufgegeben, wollte ihr alles so leicht wie möglich machen aber ich muss damit klar kommen, es ist so wie es ist und es ist OK. Feechen musste nicht leiden und wir können jetzt bald wieder eine Häsin aufnehmen.

Melissa, Feechens Freundin und "Nachfolgerin von Wölkchen" beschlagnahmt Robert nun ganz für sich (sie muss sich und Robert trösten) und Neuzugang Mats (Juli 2014), das arme "Angsthäschen" (ein wharer "Softie" ...) ist nun meistens alleine, da er ja nur Robert als Kuschelpartner hatte. Melissa und Fee hatten Mats - da Mats mit den Häsinnen niemals um die Rangordnung gekämpft hatte - nie so richtig als Gruppenmitglied betrachtet, er ist einfach zu sanft. Mit Robert hatte Mats ein paar mal kurz gekämpft und Robert hatte "gewonnen", hat Mats aber nach zwei drei harmlosen Rangordnungskämpfen als Freund ins Herz geschlossen.

Liebe Grüße und vielen Dank für euer unendliches Mitgefühl und Eure lieben Worte
Birgit