Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Kaninchen mit Durchfall, Tierarzthelferin druckst nur herum

Baum-Darstellung

Benutzer

Standard

Danke für eure Antworten!

Ja, ich habe huer auch schon mehrere TÄ durchprobiert und diese Klinik war die beste. Allerdings kenne ich da nur unseren Stammarzt und noch eine andere, beide waren schon immer ganz gut. Der jetzige ist mir bisher unbekannt gewesen. Die Assistentin ist auch gut, daher muss ich ehrlich sagen, ich glaube eher ihrer Aussage über die Probe als dem, was der TA sagt. Weder in der ersten, noch in der jetzigen Probe wurden Kokis gefunden. Ich glaube nicht, dass sie welche haben. Dass die Probe jetzt negativ auf alles ist, finde ich ja erstmal gut, auch wenn sie so blöd durchgefhrt wurde. Ich denke eigentlich, sie hatten wirklich Bandwürmer. Habe auch nach der ersten Injektion mal so weißer Stücke im Kot gesehen, von denen ich dann dachte, es wären wahrscheinlich Bandwurmteile. Die Frage ist jetzt nur, ist der Wurm weg oder nicht.

Mich stört es massiv wie das lief. Zumal die Behandlung gestern über 100 Euro gekostet hat für so einen Käse. Vor allem wenn ihr jetzt auch noch sagt, das Mittel ist noch nichtmal angezeigt für das, was er sagte.
    Beim nächsten Mal gehen wir also wieder gezielt zu unserem alten Ta.

Na ja, ich tendiere dazu, jetzt erstmal Bene Bac zu geben und zu gucken, obs besser wird. Möhre lasse ich also wieder weg. Was ist mit Getrocknetem? Grünhopper, Heu und getrocknetem Löwenzahn und weitere Mischungen? Davon habe ich dieses Jahr mehr gegeben als früher, weil ich kaum was an Frifu im Handel finde, was sie mögen und viel essen. Ich fütter sonst jetzt täglich Chicoree, Apfel, Petersilie und wechselnd Kohlrabiblätter, Salat, Fenchel. Sie essen davon aber nur spärlch. Einzig Petersilie und Kohlrabiblätter, Apfel und Möhre wird wirklich auch gut genommen. Sonstigen Kohl nehmen sie gar nicht. Allerdings bekommen sie noch so zwei- bis dreimal die Woche Grünzeug von draußen. Und Leinsamen gebe ich so einen TL am Tag.

@Jenny
    Nicht ganz so. Auf den Ab hat sie mir gequatscht, sie sollten ganz viel Heu bekommen, praktisch fast nur Heu, und nur sehr, sehr wenig Frischfutter. Das ist aber keine Ernährung, die ich befürworte.
    Geändert von Keksin (22.11.2014 um 14:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer