Meine Auswahl im Mamikreisel (50-110 Mädchen und Junge)
Mamikreisel
Die Lebertran-Zinksalbe hält länger, finde ich und ist schmieriger/fettiger.
Aber ich weiß nicht, ob sich ein "tüddeliges" Kaninchen selbst auf die Hinterbeine pieselt, wenn ich ehrlich bin. Meistens stimmt dann was nicht am Bewegungsapparat, der Blase oder sonst was.Kann sie denn ganz normal hoppeln oder schaut da was "komisch" aus?
Genau die Zinksalbe meine ich... Lebertran..![]()
das Shampoo notiere ich mir mal.
Ich schrecke noch vor dem Fell scheren zurück, weil sie ja auf dem Balkon lebt und es doch schon kalt wird nachts.
Ne sie hoppelt ganz normal finde ich. Allerdings fällt mir auf, dass sie z. B. beim Fressen oft mit dem Popo nach oben sitzt. Zum Röntgen braucht sie halt eine Narkose, ich weiß nicht, ob sie die verpackt0
Mamikreisel
Ich kenne Röntgen eigentlich nur mit Narkose, wenn es um Zahnsachen geht. Vlt macht es Dein TA ja in dem Fall auch ohne![]()
Bei so "normalen" RÖ-Bilder wird es eigentlich ohne Narkose gemacht. Ich würde auch für ein 0815-Röntgen niemals eine Narkose verpassen lassen, wenn das Kaninchen halbwegs kooperativ ist.
Aber sie muss doch still sitzen dafür, glaube nicht, dass sie das tut. Naja, ich frag Anfang der Woche noch mal nach.
Mamikreisel