Es tut mir alles so leid Jenny.
![]()
Es tut mir alles so leid Jenny.
![]()
Sie ist nun frei und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.
(Joh. Wolfgang v. Goethe)
Jenny, es tut mir sehr leid.
"Wir leben und wir lernen, aber wen(n) wir lieben, verlieren wir am Ende immer.“
Es tut mir sehr leid, das ist so traurig![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Auch ich habe jeden Tag mitgefiebert, dem Beany so gerne beim wachsen zugesehen. Welch ein Schock als er sich dann auf die Reise in ein anderes Land gemacht hatte. Ich wünsche Dir dort alles Gute, Beany, dort siehst Du Deine Geschwister und Deine Mama wieder.
Gute Reise , du hübsche Beany Bohne .....
es ist soo traurig...![]()
Beany, über 4 Monate ist es schon herDu fehlst hier jeden Tag unendlich. Überall liegen Erinnerungen an dich. Das kleine Häckel-Beany, dein Baby Nest, deine Baby Ausrüstung, Waschlappen, Stofftiere. Du fehlst einfach
Ich trauere um jeden den ich hier verliere und gehen lassen muss, aber du meine süße, hast die größte Lücke von allen hinterlassen
Lieben Dank an Inge für diese wundervolle Erinnerung
Beany, Wir lieben dich
https://www.youtube.com/watch?v=NTn51PnwMbk
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ach Böhnchen, so ein süßes kleines Wesenes ist so traurig und ungerecht, dass du dein kleines Leben nicht länger genießen durftest
![]()
unvergessen![]()