Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Heute war die Kastration von Häsin Sally

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Danke schön.
    Sozialpädagogin, hab keine eigene Klassen, "nur" verhaltensauffällige Kinder die auf mich warten und sich auf mich freuen
    Die würdens verstehen, bei meiner Chefin muss ich so aber nicht kommen.

Ja, sie leben in Innenhaltung, den Body hatte sie grad schon halb aus (wieso kriegt die nen medizinischen 20€ Body so schnell aus???
    Freitag sollen die Fäden eh raus, da haben wir nachmittags nen Termin zum Fäden ziehen.
    Ich weiß, ich werd nicht schlafen können, weil die olle Nudel mich irre macht...wenigsens plumpst Spike hier grad andauernd auf die Seite und fühlt sich irre wohl . wenigstens einer.

Ich glaub, es wird ne lange Nacht ... wobei es stimmt: ich kann jetzt nix verändern, ich könnte sagen, ich fahre in die Tierklinik, aber da denk ich eben auch, nach 8 Tagen.... und der Tierarzt fragte mich ja grad noch wie es genau aussieht, wie offen, wie es blutet. Vieleicht beobachte ich das morgen früh, fahr ur Arbeit und rufe noch mal an, ob ich noch irgendwas machen kann oder ob ich nachmittags noch mal kommen soll. Grad küsst sie Spike, kuschelt. Schlecht gehts ihr nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht. Weiber, meine Dame hier hatte sich damals von schlecht schreckendem Silberspray auch nicht beeindrucken lassen. Da war wenig an Fäden zu ziehen, ging aber gut...

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Guten Morgen, sie ist fit, frisst, hoppelt.
    Ich hab mir die Narbe angeschaut und es sieht n bisschen rot aus , aber eher wie ne abgenagte Kruste , mehr nicht.
    Ich geh zur Arbeit und schau's mir heut Nachmittag noch mal an . Ich glaube aber , damit muss ich nicht zum Tierarzt. Body bleibt an, morgen kommen die Fäden raus.

Silberspray hat sally übrigens auch so gar nicht beeindruckt

Wenn ich mir dieses aktive Mäuschen anschaue , frag ich mich, wie dies 5 Monate im Kleknen Tierheimkäfig ausgehalten hat

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer