Ihr seit echt lieb. *schmunzel*
Nur noch knapp zwei Stunden, dann habe ich meine Beiden wieder bei mir, ich freue mich so sehr auf sie. Am liebsten würde ich sie einfach nur knuddeln wollen, aber bei Wolfgang geht es nicht und Marie wird elendig beleidigt sein, dass sie da mit musste... Sie hat gestern schon nicht "tschüss" gesagt, Wolle guckte wenigstens verwirrt, was das alles soll.
Ich werde mir genügend Schmerzmittel geben lassen, damit ich probieren kann, wie er es am besten einnehmen kann, denn eigentlich hat er bisher alles was er kriegen sollte über Bananenbrei zu sich genommen, dem kann er einfach nicht widerstehen. Habe mir auch überlegt, dass ich mir den Brei beim TA zeigen lasse, dann weiß ich, wie er es heute dort ggf. gefressen hat. Das mit dem Mahlen frage ich nach. Danke für den Tipp.
Ja mein Kleiner ist echt ein kleiner Tollpatsch, daher habe ich ihn auch Wolfgang genannt.Er ist so ein Süßer und obwohl er so groß ist, manchmal sieht man ihm richtig an, wie jung er doch noch ist. Ich liebe den Kleinen Mann.
Ich glaube, das sage ich ihm heute mal so richtig.
![]()

Er ist so ein Süßer und obwohl er so groß ist, manchmal sieht man ihm richtig an, wie jung er doch noch ist. Ich liebe den Kleinen Mann.
Ich glaube, das sage ich ihm heute mal so richtig. 
Lesezeichen