Die Töpfe stehen auch drin.... Aber da scheint die Petersilie nicht sooo gut zu schmecken.
Unsere Einkäufe sehen derzeit seehr gesund aus :-)
Die Töpfe stehen auch drin.... Aber da scheint die Petersilie nicht sooo gut zu schmecken.
Unsere Einkäufe sehen derzeit seehr gesund aus :-)
Freut mich, dass es langsam besser wird![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Wie sieht es heute aus?
Also- ich war heute nicht zu Hause.
Wir haben heute morgen zusammen mit der Medi-Gabe ein bisschen gepäppelt.
Eigentlich sollte heute noch gepäppelt werden, aber mein Freund (ist auch mit Grippe zu Hause) wollte päppeln... hats aber nicht hinbekommen.
Statt dessen hat er ihnen Petersilie und Dill angeboten - wurde jeweils ein Bund gefuttert.....auch abends mal an Blättchen und bisschen Heu. Sonst nichts.
Köttel liegen normale und weiche und BDK rum.... also es kommt was raus.
Cunis, Haferflocken, Leinflocken (also sonst das, was schmeckt) wird genau wie Frischfutter nicht angerührt. Die Kräuter wohl auch nur, wenn man es direkt angeboten hat....
Reicht das? Mein Freund meint, ich sollte besser heute Abend nochmals ein bisschen päppeln... hmm....
Mann- normalisiert sich das auch mal wieder? Er sitzt nach wie vor viel im Klo- liegt da ach neuerdings drin (das ist neu.... ) - er knabbert Stroh- das ist zwar nicht nahrhaft.. aber.....
Ich weiß, Eure Meinung ist, nicht weiter Päppeln, so lange überhaupt (auch wenn nur wenig) gefuttert wird.
Für mich gibt es nach wie vor einen Unterschied zwischen Zwangsernährung und Zufüttern.
Zufüttern könnt ihr ruhig.
Du hast ja auch geschrieben, dass es dadurch etwas besser geworden ist.
Ich würde erstmal vielleicht viel mehr von den Kräutern geben. Offensichtlich brauchen sie das gerade. Beobachte nochmal genau, ob alles an BDK liegen bleibt. Wenn ja, würde ich nochmal eine Kotprobe einreichen.
Ich hab das Gefühl, da ist noch irgendwas im Busch bei euch.![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Also meine Meinung wäre auch, weiter zu päppelnIch sehe es ja hier: die Energie lässt nach, die Verdauung steht auf der Kippe... Ich habe letztens mal gegoogelt, wie viel ein komplett inappetentes Tier am Tag gepäppelt werden sollte und das war ziemlich viel, habe nur die ml-Zahl gerade nicht mehr im Kopf. Beethoven hat wohl heute Nacht alle zwei Stunden zehn ml bekommen.. Es fehlt ja auch an Flüssigkeit, wenn sie nichts futtern...
Die Zähne hattet ihr schon kontrollieren lassen, oder?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich probiere auch ab und zu, den Brei einfach mal auf einem Teller zu reichen, das klappt auch manchmal!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt