Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Ratlos- was könnte ich untersuchen lassen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich find den Plan deiner TÄ gut. So kenne ich das von meiner Katze.

Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Würde Dr. H. eh gerne noch was fragen, aber in so einer großen TK ist es vermutlich relativ aussichtslos dass man mal kurz mit dem TA sprechen kann oder er zurückruft ...
    Das seh ich anders. Du lässt da einen Haufen Geld für Diagnostik liegen, dass der TA da mal kurz ans Telefon kommt oder eine kurze eMail beantwortet, find ich nicht zuviel verlangt. Ruf doch einfach an, und frag, wie es am wenigsten Umstände macht.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Pablo geht es weiterhin relativ gut .
    Er frisst selbstständig (ich habe nun immerhin schon 5 Tage am Stück nicht päppeln müssen *freu*) und ist auch wieder deutlich aktiver. Wir sind die letzten beiden Tage nun auch mit einmal tgl Novalgin ausgekommen. Habe komischerweise das Gefühl dass ihm das grad besser hilft als das Metacam. Ich hoffe sehr dass es so positiv weiterläuft und wir nun wirklich endlich das Schlimmste überstanden haben.

Zitat Zitat von Julia1510 Beitrag anzeigen
    Ich find den Plan deiner TÄ gut. So kenne ich das von meiner Katze.
    Schön, dass du das auch so siehst. Ich fand auch dass es ganz sinnvoll klang und werde es nun vermutlich auch so machen. Bin morgen früh eh mit Linus bei meiner Haus- TÄ (die TÄ mit der ich telefoniert habe kenne ich bisher ja nicht wirklich) und werde dann ja hören was sie dazu meint ...

Das seh ich anders. Du lässt da einen Haufen Geld für Diagnostik liegen, dass der TA da mal kurz ans Telefon kommt oder eine kurze eMail beantwortet, find ich nicht zuviel verlangt. Ruf doch einfach an, und frag, wie es am wenigsten Umstände macht.
    [/QUOTE]

Hast ja Recht ...
    Email wäre erst noch ne Idee ...

Weißt du zufällig wie kompetent Dr. H. bei Zahnsachen ist?
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Erfahrener Benutzer

Standard

Nein, leider nicht. Da war ich auch bei Dr. E.

Aber lass ihn doch mal reinschauen, wenn Du grundsätzlicnh ein gutes Gefühl bei ihm hast und eh nochmal hinfährst. Ich find ja, im Gespräch und beim Untersuchen merkt man dann oft schon, ob jemand da Erfahrung hat.
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Standard

Danke !
    Ja, so würde ich es normal auch machen, aber ich möchte die Abstände was die Zähne betrifft nun erstmal relativ klein halten und von der Zeit her würde Blasenpunktion & Zähne ganz gut zusammenpassen ... hab dir aber grad eh ne PN geschickt (bevor ich deine Antwort hier gelesen hatte)

Pablo geht es zum Glück weiterhin relativ gut .

Meine TÄ würde das Metacam auf jeden Fall weitergeben, weil es ja auch entzündungshemmend wirkt ...
    Und die Blasenpunktion könnte ich wohl auch dort in der Praxis machen lassen. Meine TÄ hat nicht wirklich verstanden wieso ich da nun extra nochmal nach Reutlingen will ...
    Sonst gibts glaub ich nichts Neues ... das AB bekommt er nun noch heute und morgen, dann sind die 14 Tage um ...
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hi Steffi,

gibt es was Neues von Pablo? Ich hoffe, es geht ihm weiterhin gut
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hi Almuth,
    lieb dass du fragst !
    Pablo geht es zum Glück weiterhin relativ gut .
    Ich habe vor einer Woche nun auch das Schmerzmittel abgesetzt und er macht ohne Schmerzmittel keinen schlechteren Eindruck als mit. Er frisst sehr gut, hat zugenommen und keine Probleme mehr beim Urin absetzen .

Nur weiß ich leider absolut nicht zu welchem TA ich nun wg den Zähnen soll .

Würdet ihr die Blasenpunktion & Urinuntersuchung eig auf jeden Fall machen lassen, auch wenn er nun keine Probleme mehr hat?

Liebe Grüsse
    Steffi
    [Mahatma Gandhi]

Standard

Freut mich sehr, dass es ihm jetzt so gut geht

Ich würde abwarten, da es ihm doch recht gut geht und jeden zusätzlichen Stress vermeiden.

Steffi
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Steffi

Wie geht es ihm jetzt? Gibt es was Neues?
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer