Ich verstehe nicht, was zur Zeit los ist
![]()
Ich verstehe nicht, was zur Zeit los ist
![]()
Floh. Du hast so sehr gekämpft. Das ist alles nicht fair
Leb wohl, kleiner Eisbär.
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Oh nein, kleiner Floh...![]()
Ich hab deine Geschichten so gerne hier verfolgt. Mach´s gut!![]()
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Marit, es tut mir so leid
Gute Reise kleiner Floh![]()
Marit, es tut mir unsagbar leid. Mir fehlen die Worte. Fühl Dich mal feste in den Arm genommen
Floh komm gut an und grüß mir meinen Ben.![]()
Marit, ich drücke Dich ganz fest![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Danke
Ich kann es nicht in Worte fassen, aber es tut soooo unendlich weh.
Natürlich habe ich alle meine Tiere von Herzen lieb, aber das letzte Mal, dass es mir so dermaßen schlecht ging, war bei meinem Manni und Hektor Hase.
Floh war ein ganz besonderes Kaninchen, er war einfach nur dankbar und lieb.
Ich habe ihn gesehen, wie er in der Praxis so klein und kümmerlich mit seiner dicken Backe saß und er hat sich sofort ganz tief in mein Herz geschlichen. Und auch, als er schon selber fast nicht mehr konnte, hat er nur an mich gedacht und mir noch das Gesicht abgeschleckt, um mich zu trösten. Es ist einfach so unfair.![]()
Liebe Grüße von Marit
auch ich bin sehr traurig über diese schlimme Nachricht, du hast sooooooo enorm viel gegeben und gekämpft liebe Marit und nun ist klein Floh einfach nicht mehr da
ich wünsche dir sehr viel Kraft liebe Marit
das er sehr geliebt wurde, das weiß er und klein Floh nimmt es mit, die paar wenigen Wochen die er bei dir und mit seiner Maya glücklich sein durfte!
Gute Reise du Süßer- ruhe sanft und pass auf deine Lieben hier unten ein bischen auf kleiner Floh
-es tut mir sooooooo sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen