Hmm.. dann wird das wohl schwer, welches zu besorgen vor Montag. Aber ich hoffe und denke mal, dass sie bis dahin eher besser als schlechter frisst. und wenn nicht, lasse ich mir was einfallen.
Hmm.. dann wird das wohl schwer, welches zu besorgen vor Montag. Aber ich hoffe und denke mal, dass sie bis dahin eher besser als schlechter frisst. und wenn nicht, lasse ich mir was einfallen.
@ Nora: Hast du in deiner Nähe vielleicht eine Tierklinik die rund um die Uhr geöffnet hat, wo du das Metacam im Zweifel holen kannst, wenn du denen die Situation schilderst?
Ich habe letztens auch versucht, es in der Apotheke zu besorgen, aber man sagte mir, dass es verschreibungspflichtig ist, und nur vom TA rausgegeben wird.
Als ich am Donnerstag mit meiner Berta zur Zahnsanierung war (in Narkose), habe ich es mir für den Notfall mitgeben lassen, dass war kein Problem.
Geändert von Dina (15.11.2014 um 16:43 Uhr)
dake, ich werd mal schauen. und nächstes mal bin ich hoffentlich besser vorbereitet :-)
Ich hatte schon mehrere Zahnkaninchen und 24 Stunden dauerte es immer mindestens bis sie wieder richtig zu fressen begannen . Manchmal auch 3-5 Tage, grad. Meine Sally hier brauchte nach der letztem Zahn Op fast ne Woche bis sie wieder fraß, wir sollten dann ne weile Schmerzmittel und rodicare geben.