Ergebnis 1 bis 20 von 1933

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Gratuklation

Sag mal, du fotografierst doch bestimmt auch mit ner Spiegelreflex ne?

Wenn ich meine Bilder hier einstelle, sehen die qualitativ immer richtig schlecht aus

N Tipp haste nicht zufällig, oder?

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Zitat Zitat von zorro Beitrag anzeigen
    Pacman ist sooo niedlich und es gibt schon so viele schöne und auch lustige Fotos (allein die Größenunterschiede zu den anderen und auch zur Katze)!
    Außerdem hat er ja schon so viele Fans hier - er MUSS einfach in den nächsten Kalender
    Ich werd auf jeden Fall was einschicken

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen

Sag mal, du fotografierst doch bestimmt auch mit ner Spiegelreflex ne?

Wenn ich meine Bilder hier einstelle, sehen die qualitativ immer richtig schlecht aus

N Tipp haste nicht zufällig, oder?
    Nein, ich hab nur eine relativ einfache Digitalkamera, auf der ich eine recht hohe Auflösung eingestellt habe. Die Fotos werden bei gutem Licht (also draußen und am besten Sonnenschein) ganz gut, bei schlechterem Licht sofort körnig. Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, außer eine möglichst hohe Auflösung einzustellen, bei gutem Licht zu fotografieren und die passenden Modi zu wählen (Portrait für Nahaufnahmen usw.)

Pacman wird hier immer vorlauter. Er versucht, Anschluss an die Großen zu finden, und sucht immer wieder ihre Nähe und steckt ihnen von hinten auch die Nase ins Fell (dabei verschwindet der halbe Kopf...). Keine Ahnung, was er da macht. Falls er ihnen in den Po kneift, kriegt es außer ihm jedenfalls keiner mit Gejagt wird immer noch, aber es wird besser.

Gestern saßen Patch und Keki vor der Futterschale und fraßen und dann kam Pacman rein und sprang mit einem riesen Satz genau vor sie in den Futterhaufen Ein Bild für die Götter...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Er ist so süß.
    Aber wenn draußen Schnee liegt, hast ein Problem.

Standard

Zitat Zitat von Nonick Beitrag anzeigen
    Er ist so süß.
    Aber wenn draußen Schnee liegt, hast ein Problem.
    Ja, das kann sein Wobei er ja nie lange stillhalten kann und so einen herumflitzenden Schneeball würde man wahrscheinlich doch schnell finden

Standard

Es gibt neue Bilder vom ersten Frost Wie man sieht, war es außerdem extrem neblig heute Morgen... Sehr romantisch

Hihüpf

Der Schönheitsfleck ist eine kleine Macke... Da gab es vorgestern wohl noch eine Auseinandersetzung.

Reihenweise Kaninchen

Ha, erwischt! Hab es genau gesehen! Ok, war kein Schlecker. Aber immerhin

Gejagt wird immer noch, aber es geht auch vorwärts. Heute Morgen saß Pacman mit etwas Abstand neben Patch und wühlte ihm im Fell. Und es gibt inzwischen auch Szenen, da schnüffeln sie Nase an Nase aneinander und die Großen jagen ihn dabei nicht weg. Es gibt noch viel zu tun in Sachen VG, aber es sieht wirklich gut aus und der Kleine ist sehr glücklich draußen

Wenn es nicht richtig klappt, dass sie ein Trio werden, muss ich im Sommer wohl mal über einen zweiten Pimpf nachdenken, von wegen Gleich und Gleich gesellt sich gern...

Ansonsten hat Keki momentan wieder Bauchgeräusche. Die hatte sie den ganzen Sommer über, dann nach der Wurmbehandlung schienen sie weg, dann kamen sie wieder, dann waren es Kokis und Hefen und nach der Kokibehandlung waren die Geräusche wieder weg. Kann wohl nochmal Köttel abgeben Wobei ich auch nicht sicher bin, ob ich mir das nur einbilde, dass der Bauch zwischenzeitlich leise war, weil man teils schon sehr genau hinhören muss (und teils ist es so laut, dass ich glaube, dass ich das bin). Keine Ahnung, was das soll. Die anderen haben nie solche Geräusche, obwohl sie ja auch Kokis/Würmer hatten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Schöne Bilder, auch wenn es bei euch ganz schön kalt aussieht!

Lieben Gruß von Tine

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich war nie ein "Hermelin-Fan" diese winzigen Öhrchen........aber seit ihr unplanmäßig gleich 2 davon eingezogen sind find ich: Sie haben einfach was.....

Aber Deine Großen sind auch toll.

Erfahrener Benutzer

Standard

naja, die Kastra würde ich dann schon von ihr verlangen und ggf. Impfungen. Weiß und klein würde ja gut zu Pacman passen...
    aber ob es mit drei Jungs gut gehen würde - da versteh ich deine Zweifel.

Standard

Keki hatte Donnerstagmorgen eine Aufgasung (war nach einer großen Portion Sab zum Glück schnell erledigt) und hat mir gestern auch direkt in Form von Wurmkötteln erklärt, woher das kam. Der komplette Wurmfarn, den ich extra in den Garten gepflanzt hatte, war abgemäht worden und das hat die Würmer wohl gekillt, sodass sie rauskamen. Kluges Kind

Gestern wollte ich dann schnell beim Tierarzt Panacur holen, rechnete nur mit ein paar Euro, denn Kotprobe war ja überflüssig, und bin, weil er auf dem Weg lag, zum teureren TA gegangen. Der hat mir aber kein flüssiges Panacur abgefüllt, sondern eine Panacur-Paste in so tollen Injektoren mitgegeben, die ungefähr 100-mal so teuer ist, wollte noch kurz mit mir sprechen (was füttern Sie denn blablabla) und hat sich das Gespräch als Konsultation nochmal mit 10€ bezahlen lassen

Jaaaaaa... Der ist schon echt gut in Sachen Kaninchen (vorher waren welche mit einem Zahnkaninchen da, er ist spezialisiert auf Kaninchenzähne und hat eine 1A-Futterberatung gemacht, wie ich hören konnte), aber er lässt sich echt alles gut bezahlen... Beim nächsten Mal geh ich doch lieber wieder woanders hin Immerhin gab es eine Gratisprobe Cunis dazu.

Von dieser Paste muss man größere Mengen geben als von dem flüssigen Zeug, ich hab sie auf zwei großen Apfelringen verteilt und über Nacht antrocknen lassen, aber selbst für meine Nase stank das heute Morgen noch echt übel nach Panacur. Keki hat es zum Glück trotzdem verschlungen wie was. Die anderen entwurme ich erstmal nicht, solange sie keine Symptome haben. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren, wie das funktioniert.

Noch ein paar Handyfotos von Pacman...

Der Kleine wird gegenüber den Großen immer unerschrockener und sucht immer mehr auch den Körperkontakt, auch, wenn er dann verscheucht wird. Davon lässt er sich nicht mehr beeindrucken. Gekuschelt o.ä. wird aber noch längst nicht.

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    naja, die Kastra würde ich dann schon von ihr verlangen und ggf. Impfungen. Weiß und klein würde ja gut zu Pacman passen...
    aber ob es mit drei Jungs gut gehen würde - da versteh ich deine Zweifel.
    Mit drei Jungs hätte ich jetzt erstmal nicht das Problem, aber Pacman orientiert sich schon sehr stark an Keki und wenn für ihn tatsächlich mal noch ein Zwergi dazukommt, möchte ich ihm daher schon den Gefallen tun und ein Weibchen holen. Ansonsten bin ich momentan einfach komplett pleite und das wird sich die nächsten Monate auch nicht mehr großartig ändern, deshalb kann ich so oder so erst im Sommer über eine Dame für Pacman nachdenken, wenn mein Studium rum ist. Momentan geht sowieso schon alles für die Tiere drauf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer