Aber Angst scheint er vor Keki ja nicht mehr so sehr zu haben!
Gut, dass der Kleine weiß ist.![]()
Aber Angst scheint er vor Keki ja nicht mehr so sehr zu haben!
Gut, dass der Kleine weiß ist.![]()
Oh ja, der Kleine in wildfarben wäre eine KatastropheIch habe schon oft Probleme, Patch zu finden, aber der ist wenigstens groß genug, dass man irgendwann drüber stolpert
Die Neugierde ist inzwischen größer als die AngstEr geht oft bei den anderen schauen und lässt sich da zum Glück durch die Jagereien auch nicht unterkriegen.
Ja, der muss gut auf sich aufpassenIch muss ihn mal wieder wiegen, aber ich bezweifle, dass er mittlerweile mehr als 1kg wiegt, so ein Winzling
![]()
http://up.picr.de/20107199mb.jpg
da musste ich schmunzeln![]()
Oh Hilfe, was zucker dat kleine Ding![]()
Ja, der Pimpf ist auch kaum größer als Kekis Füße
JaUnd er ist der lebende Beweis für etwas, das ich eigentlich immer schon wusste... Ich bin als PS ungeeignet
Da gibt man EINMAL ein Kaninchen bei mir ab und zack, bleibt es. Werde mich nie als PS anbieten, kann einfach keins wieder hergeben
Neue Bilder gibt es auch... (muss mich vorm Lernen drücken) Diesmal auch mit Patch.
Inzwischen kann Pacman sich auch mal von vorne nähern...
Alle drei
Schöne Keki
Schöner Patch
Pacman hat heute einige Male den Turbo eingeschaltet und getestet, wie schnell er um die Hütte flitzen kann. Er ist irre flinkMan sah nur einen kleinen weißen Blitz durchs Gras schießen. Keine Ahnung, ob Patch und Keki überhaupt kapiert haben, dass das Pacman war
Er ist so winzig, aber dabei dermaßen quierlig, auf unter vielleicht 50m² könnte man den gar nicht halten
Zum Streichelnlassen hatte er natürlich da keine Zeit mehr. Kurz geschmust, dann weitergewuselt.
Gejagt wird er noch, aber es wird immer besser.
Und wie ich heute erfahren habe, haben es Patch und Keki in den KS-Kalender geschafftDamit ist Pacman nun der einzige von meinen, der noch nicht drin war. Aber ich sammle ja schon fleißig Bilder
![]()
Pacman ist sooo niedlich und es gibt schon so viele schöne und auch lustige Fotos (allein die Größenunterschiede zu den anderen und auch zur Katze)!
Außerdem hat er ja schon so viele Fans hier - er MUSS einfach in den nächsten Kalender![]()