1. Rabea
2. Lena
3. Christiane E.
4. Katha
5. Brummelbär
6. Ute K.
7. Daniela H.
8. Saskia
9. Sarah
1. Rabea
2. Lena
3. Christiane E.
4. Katha
5. Brummelbär
6. Ute K.
7. Daniela H.
8. Saskia
9. Sarah
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Es wird wieder voll!!!
1. Rabea
2. Lena
3. Christiane E.
4. Katha
5. Brummelbär
6. Ute K.
7. Daniela H.
8. Saskia
9. Sarah
10. Anja
Ich hoffe ich denke auch diesmal an deine Box Sarah![]()
Welche Box?
Eine blau-graue. Ralf hat mir die zusammen mit meiner zugeschickt und meinte, dass das deine wäre...
Maniok in Knoblauchsoße, wir kommen!
Oder war es Yamswurzel? Ich werde alt.
Maniok![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Wenn ich fit genug bin, komm ich auch wieder =)
1. Rabea
2. Lena
3. Christiane E.
4. Katha
5. Brummelbär
6. Ute K.
7. Daniela H.
8. Saskia
9. Sarah
10. Anja
(11. Fynia)
Ich muss leider doch wieder absagen.
Viel Spaß euch allen!!! Bis zum Dezemberstammtisch!!
1. Rabea
2. Lena
3. Christiane E.
4. Katha
5. Brummelbär
6. Ute K.
7. Daniela H.
8. Saskia
9. Sarah
(10. Fynia)
Ok - dürfte meine Planung auch etwas entstressenMorgen früh zur Arbeit, um 9 zum Personalgespräch mit dem neuen Chef, um 13 Uhr Zahnarzt, wieder ins Büro, kurz was in der Stadt erledigen (oder Stippvisite zu Hause), zum Stammi (und dort umziehen) und dann nach Wuppertal zum Tango
Das Packen der Tasche Morgen früh dürfte eine Herausforderung werden
![]()
Jetzt hab ich Nanes Buttons heut morgen noch geschafft und muss jetzt doch absagen. Hatte vorhin einen Autounfall. Tut mir Leid![]()
Ist denn alles ok Rabea? Schlimmer oder nur Blechschaden?
Autotechnisch nur ein Blechschaden. Meiner hat nur Kratzer und einen kaputten Scheinwerferder andere ist übler dran. Aber niemand verletzt.
Ich war schuld, hab einfach 1 Sekunde gepennt und das Stoppschild zu spät gesehen bzw. zu spät realisiert und gebremst. Da knallte es schon. Bekomme jetzt noch ca. 70 Euro Bußgeld und wahrscheinlich Punkte. Und ich hab noch nie was gehabt vorher mit Unfällen oder so. Alles scheiße. Scheiß Woche, ich sarg mich heut abend ein bis Sonntag
Nane, deine Buttons bring ich nachher zum Briefkasten. Hab sie fertig in der Tasche und schick sie dann heute abend per Post.
Ich habe auch mal ein anderes Auto beim Ausparken geschrottet und kenne das Gefühl.Musste da jetzt gerade aber das erste mal seit bestimmt 8 Jahren dran denken, wenn Dich das tröstet. Ist nur Blech.
![]()
Ach mist Rabea.... aber Gott sei dank ist dir und dem anderen Fahrer nicht passiert!! Ich finde das ist vorrangig!
Ich muss leider auch kurzfristig Absagen
Meine Mutter ist seit Montag im Krankenhaus und sollte heute entlassen werden - leider sind ihre Werte noch so schlecht das sie wohl bis nach dem WE bleiben muss und daher sacke ich nacher meine Oma ein und fahre mit ihr zusammen hin...
Tut mir leid - hatte mich schon so gefreut![]()
R.I.P. Cookie (31.05.2010) und Jimmy (04.07.2011) R.I.P. Muffin (22.04.2014), R.I.P. Nosy (21.11.2015) und R.I.P Zeus (05.12.2017)
R.I.P. Snow (27.01.2019) mir fehlen die Worte.. mein kleiner flauschiger Engel.. es ging so schnell und ohne Vorwarnung.. danke das ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten durfte - du fehlst mir so