Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Heute war die Kastration von Häsin Sally

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Hilfe!!! Mami hat mir aus ner Armstulpe was zurechtgeschnitten , das find ich richtig blöd !

Nun ja-ich denke das beschert mir ne ruhigere Nacht. Schläft gut und danke an euch
    Angehängte Grafiken

PS-Versager

Standard

Du mußt alle 4 Pfoten mit reinmachen, sonst hält das von 11 bis mittag.

http://www.kaninchenberatung.de/medi...1%20Kastra.JPG
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Alexandra K. (14.11.2014 um 15:33 Uhr)

Standard

Danke schön

Nur vorne klappt schon ganz gut. Sie geht nicht an die Naht, weil das Ding sie nervt. Ich hab aber noch ne 2. Stulpe, ich Versuch mich nachher mal im Vierpfötlerbody erstellen. Bei Socken hat's nicht geklappt, ich hab die Abstände nicht hinbekommen.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Meine Flocke hat sich in der letzten Nacht (nach 5 Tagen!!) ihres Bodys entledigt.
    Ich habe keine Ahnung, wie die da raus gekommen ist. Das Teil hat hinten 4 Druckknöpfe, und selbst die waren noch zusammen.
    Ich vermute, dass sie es irgendwie geschafft hat, die vorderen Pfötchen rauszufrimeln und sich dann das Teil nach hinten wegzutrampelt.
    Und wenn wir schon mal dabei sind, ersparen wir uns für den Dienstag den Gang zum Arzt und ziehen uns die Fäden selbst
    Das sah dann etwas blutig aus...
    Also heute morgen wieder in die Tierklinik.
    Zum Glück war nichts gerissen, die Naht war gut verheilt und zu, sie hat nur beim Entfernen der Fäden ein bischen Haut mit abgerissen.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

PS-Versager

Standard

Meine Mädels hatten den Body für die ersten 24 Stunden, danach Pflaster. Zu viel Body animiert vielleicht zum ausziehen ??

Standard

Wurde Flocke Montag kastriert? Ist die Wunde denn jetzt zu oder wie ist es bei euch?

Sally trägt noch Ganzkörperstulpe, hab vorhin einmal kurz unter geschaut, alles dicht. Aber sie versucht dran zu kommen und hat überhaupt keine Lust auf mich
    Hab halt Angst das doch noch was passiert, sitze hier wie auf Kohlen.
    Aber sie putzt sich, zerrt am Stoff, frisst super, ködelt, pischert.

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Kastriert wurde sie am 5.11.
    Da hatte sie nur ein Pflaster bekommen.
    Das hat sie dann letzte Woche Sonntag (oder schon die Nacht davor, da ich immer Abends kontrolliere und spritze) abgenagt und dabei gleich die Fäden mit entfernt ...
    Da die OP erst knapp 4 Tage her war, riß die Wunde wieder auf und man konnte an einigen Stellen den kleinen Finger reinstecken so weit klaffte das auseinander.
    Sonntag Abend bin ich dann mit ihr noch in die Tierklinik, wo die Wunde neu vernäht wurde. Einige Randbereiche waren schon abstorben und sie hatte genagt. ...
    Danach bekam sie dann einen Body, den sie in der Nacht von Freitag auf Samstag selbst auszog und gleich wieder fast alle Fäden mit entfernte.
    Nur war die Wunde schon so gut verwachen, dass sie nicht mehr aufriß. Lediglich etwas Blut war da, da sie beim Fädenziehen ein bischen Haut mit 'entfernt' hatte.
    Der Rest der Fäden wird Dienstag gezogen und solange bleibt auch der Body an, da sie ohne sofort wieder an die Narbe geht und versucht, den stöhrenden Rest der Fäden auch noch zu entfernen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer