Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Heute war die Kastration von Häsin Sally

Hybrid-Darstellung

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Ich freu´ mich, dass Sally frisst und dass sie den Strumpf anbehält - steht ihr wirklich richtig gut

Vielleicht merkt Sally, dass ihr das Heu gerade jetzt besonders gut tut

Liebe Grüße und Weiter so!!!

Birgit

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Heut kam ich von derArbeit und der. Strumpf war ab ...
    Ich hab pbrigens nen Body rausgeholt, aber selbst der '50er ist für sie viel zu groß. Sie ist ja nur n kleiner Zwerg (1,5kg).

Grad waren wir beim. Tierarzt. Sie ist zufrieden, sagt aber, wir sollen weiterhin. Schmerzmittel geben, zumindest bis Sonntag. Dazu noch einmal das Antibiotikum.
    Mein Tierarzt hält sich nach Ops immer bedeckt wie schlimm etwas war, heute war seine. Kollegin da , die sagte, die Gebärmutter sei nicht nur entzündet, sondern auch vereitert gewesen, die rät daher auch dazu, lieber 1-2 Tage länger das Schmerzmittel zu geben.

Sally gefällt ihr aber gut !

Dafür hat Spike schon wieder Hefen

Erfahrener Benutzer

Standard

Hast du in dem Strumpf keine Beinlöcher drin? Damit hält das sehr viel besser.
    Hier Modell Tennissocke direkt nach dem Anziehen (daher der böse Blick).

Body.jpg

Ist so finde ich, die perfekte Größe für kleine Zwerge. Eine Nr. größer ist dann das Bein einer Leggins oder eines Langarm-T-Shirts.
    Geändert von Julia1510 (13.11.2014 um 20:02 Uhr)
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Hab ich versucht, aber nicht hinbekommen mit Beinlöchern. Hab hier ordentlich Socken zerschnitten schon. Ich krieg alleine das enge dingend vom Strumpf auch nicht übers Kaninchen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das ist ein wenig Fummelei. Wenn es gar nicht drüber geht, dann wähle eine Nr. größer. Für 1,5 kg ist eine normale Socke schon recht eng.
    Die Rückansicht habe ich auch noch (man verzeihe mir die Tragespuren an der Ferse)
    010.jpg
    Geändert von Julia1510 (13.11.2014 um 20:20 Uhr)
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Burkhard, süß Deine Flocke, aber eine Not-OP hätte nun wirklich nicht sein müssen...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

'Not-OP' in Hochkommata. Der Rest der Naht wurde aufgetrennt und alles neu vernäht.
    Die Wunde klaffte an einigen Stellen auf, da hat ein kleiner Finger von der Breite her reingepaßt.
    Sah ein wenig übel aus.
    Ausserdem hat sie wohl schon daran rumgenagt und teile des Randes waren abgestorben.
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer