Gute Reise, Jolin![]()
Gute Reise, Jolin![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
so eine süße Maus .. Primelchen wartet schon auf sie ... die Gräfin und die Prinzessin
leb wohl du süße
Nicole![]()
Nicole, es tut mir so leid
Jolin, Du wunderhübsches Mädchen, bestimmt verzauberst Du bereits all die anderen Nasen hinterm Regenbogen!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Machs gut, süße hübsche Maus.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise Jolin![]()
So ein süßes munteres kleines Schlappohr, du hast in das Leben deines Frauchens und deines geliebten Marly viel Freude gebracht. Aber nun wurdest du viel zu früh in den Hasenhimmel gerufengute Reise zu all den lieben hinter dem Regenbogen, kleine Jolin
![]()
Jolin, hab ein Auge auf deine Liebsten hier auf Erden
![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."
Die Bilder lassen erahnen, was für eine süße und verrückte Maus du warst, Jolin.
Sicher wirst du hinter der Regenbogenbrücke auch ganz viel Gelegenheit finden Unsinn anzustellen und dort mal so richtig aufzuräumen.
Machs gut, Jolin.![]()