Leb wohl kleine Hanne!![]()
Ein letztes Ahoi Hanne Hase......
Ich bin am Paket packen was eigentlich für Dich war, aber ich sende es nun für deine anderen bedürftigen Freunde ab nach Berlin ...
Machs gut !
Susi
Eure vielen lieben Worte rühren mich sehr... es ist wunderbar zu lesen, wieviele von Euch an Hanne denken!
Hanne war nie sonderlich menschenbezogen, dafür hat sie um so mehr ihren Oscar geliebt.Beide haben in ihrem vorherigen Leben viel Schlimmes durchstehen müssen, stammten aus einer Hobbyzucht und mussten tagelang hungern und waren ihren damaligen Menschen einfach egal geworden. Hanne hat viel durchgemacht... Abszesse, chronische Entzündungen, Zahnprobleme, Oscars Tod... und trotzdem hat sie nie den Lebenswillen verloren und gekämpft. In Lino hatte sie dann auch wieder einen guten Freund gefunden, dessen Nähe sie auch sehr genossen hat.
In den letzten zwei Wochen wurde sie sogar mir gegenüber anhänglich, wir haben geschmust und wenn ich meinen Mund hingehalten habe, gab´s von ihr ein Küsschen!Okay, die Medigabe fand sie weiterhin blöd und vor ein paar Tagen hat sie mir sogar aus Protest in den Fuß gebissen... Trotz ihrer starken Behinderung hatte sie am Futternapf das Sagen und Max, Nik und Marie haben alles artig mit ihr geteilt.
In diesen zwei Wochen waren wir uns so nahe wie nie in den gemeinsamen 4 Jahren und obwohl ich es mir gewünscht habe, dass sie Zuhause bei ihren neu gewonnenen Freunden einschlafen kann, hat mich ihr Tod umgehauen.
Ich tröste mich damit, dass sie nun wieder wie einst hoppeln und springen kann und bei ihrem Oscar ist...
unvergessen
![]()
Jenny es tut mir so leid, ich habe schon in FB gelesen, dass auch Hannilein in den Hasenhimmel gerufen wurdewie süss waren immer die Fotos von der Rasselbande, die du eingestellt hast
Kleine Hanne komm gut an bei deinem Oscar im Regenbogenland![]()
Liebe Hanne: Du warst eine sehr tapfere und hübsche Kaninchen-Lady! Mach´s gut im Regenbogenland und grüße alle ganz lieb von mir, die bereits vor dir gegangen sind. Nun werdet ihr unendlich leben!
![]()
Jenny
Kleine Maus komm gut rüber![]()
Liebe Hanne: Heute hätten wir hier Unten mit dir feiern wollen...Aber ich kann es verstehen wenn du lieber mit Oscar herumtollen möchtest.
Auf FB haben dir schon so viele gratuliert: Es denken immer noch viele Menschen an dich, deren Leben du berührt hast.
Dafür sage ich Dankeschön
Lass es dir an deinem Geburtstag gutgehen und grüße alle Anderen von mir![]()