Irina magst du mal kurz telefonieren? Ich hatte das Kokithema gerade in einer großen Gruppe durch.
Kokis machen so etwas selten allein.
Ich hab dir vielleicht ein paar Anregungen.

Irina magst du mal kurz telefonieren? Ich hatte das Kokithema gerade in einer großen Gruppe durch.
Kokis machen so etwas selten allein.
Ich hab dir vielleicht ein paar Anregungen.

Haben die denn Durchfall? Ich weiß nur noch, dass Oregano wohl sehr gut bei Kokis ist! Das haben wir unserem Meeri im Juni gegeben, als er wegen Kokis so stark Durchfall hatte!
Für den Appetit fällt mir sonst nur Nux Vomica ein - ist auch allgemein gut bei Magen Darm Sachen..
Drücke die Daumen

Es tut mir sehr leid was passiert ist
Ich muss mal blöd fragen ... Motte war doch noch garnicht lang bei dir.
Wurde vor der ZF oder als sie ankam Ende Oktober keine KP abgegeben?
Ihr fehlt mir so
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Irina
@littlelu Oregano kann man unterstützend geben, aber einen so starken Befall bekommt man damit leider nicht weg
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Gimli hats geschafft.
Alles andere beantworte ich später. Sorry, ich kann grade nicht.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Ich hatte Motte aus ihrer schlechten Haltung geholt und war auch gleich mit ihr beim TA. KP wurde gemacht, sie hatte Kokzidien.
sie bekam Baycox und weil sie etwas schnufte Zylexis.
Bei mir war sie isoliert von meinen Tieren untergebracht.
Als Irina sie am nächsten Tag übernahm, hat sie die Baycox Behandlung weitergeführt und Motte erneut ihrem TA vorgestellt. Motte saß dann ja erstmal einige Tage bei Irina in Quarantäne, die Kois Behandlung wurde zu Ende geführt.
Das ist alles so schrecklich, ich kanns nicht glauben
Irina, drück dich fest!!
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Oh nein...
Irina, fühl dich gedrückt.
be a flamingo in a flock of pidgeons.

, Gott, mir fehlen echt die Worte......, tut mir so Leid für dich, Irina.

Ihr fehlt mir so
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter