Hallo mein Patenninchen, ich weiss ist ein bissl sehr frühaber der Weihnachtsmann
hat für dich was bei Kellis bestellt
![]()
Hallo mein Patenninchen, ich weiss ist ein bissl sehr frühaber der Weihnachtsmann
hat für dich was bei Kellis bestellt
![]()
Hanne war am Montagabend plötzlich richtig schlapp, der TA-Bseuch war wohl zu anstrengend für sie. Gestern hat sie dann auch noch Bauchweh bekommen und bis heute Morgen haben wir versucht, die Aufgasung in den Griff zu bekommen...
Mit Worten nicht zu beschreiben, was der Verlust bedeutet... den Schmerz kaum ertragend... Hanne hat sich heute Morgen auf die Reise gemacht.
Alles hat seine Zeit:
Die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit der Sorgen und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt.
(von Samstag, da waren wir noch so voller Hoffnung)
Jenny, das tut mir leid...![]()
Kleine Hanne, jetzt kannst Du mit vorangegangenen Freunden fröhlich über frisches Gras hüpfen und springen, nie mehr Schmerzen, nie mehr Mattigkeit und andere Krankheiten...
Schick Deinem Frauchen immer mal einen Sonnenstrahl, sie braucht es jetzt besonders.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meine Tränen begleiten Dich liebe Hanne![]()
Leb wohl.
Es ist so traurig, noch so liebevolle letzte Tage, ich hätte so gewüncht, es wären viel viel mehr gewesen.
Jenny & Kai, meine Gedanken sind bei Euch
Jenny, es tut mir so Leid![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Jenny es tut mir so leid.
Gute Reise, Hanne komm gut an.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜