Ergebnis 1 bis 20 von 348

Thema: Cuni Complete getreidefrei?

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von PigLePeSa Beitrag anzeigen
    Hö? Komisch. Habe die dann noch Restbestände? Man kann es ja in den Warenkorb legen?

Naja egal
    Nein, sie schicken das neue , haben aber die HP nicht aktualisiert und die Zutaten nicht aktualisiert!

Erfahrener Benutzer

Standard

@zorro: haben sie bzw. Hat sie allenfalls zahnspitzen? Dann verweigern sie gerne frischfutter.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Erfahrener Benutzer

Standard

Bisher gabs nie Zahnprobleme- wurden auch erst untersucht.

Sie frisst mehr als er- aber das ist immer so.
    Aber Cunis werden hart lieber gefressen als aufgeweicht (um das Bisolvon damit zu verbinden) ...
    Morgen sind wir wegen Schnupfen und Ggf.Impfen eh beim TA.... Mal sehen- soll mal genau auf Zähne gucken.
    Will nur nicht auf Cunifütterung umstellen.... Er will seine "präparierten" Cuni dann nicht mehr, wenn er auch die anderen bekommt ... Und dann frag ich mich, wie wir z.B. Bisolvon verabreichen sollen.

Er putzt sich derzeit auch vermehrt... Bin nur froh, dass die Leinflocken gefressen werden (Fellwechsel)...

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Welches Bisolvon kriegen sie denn?

Mein kleiner Pflegie kriegt das aus den Tütchen, eine kleine Messerspitze voll aufgelöst in etwas Wasser, direkt ins Mäulchen. Scheint auch nicht eklig zu schmecken, denn er schluckt es relativ problemlos.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja- bei uns auch so ein Tütchen und 2x täglich eine Messerspitze.

Sie nimmt das ohne Probleme z.B. in nem Basilikumblatt (bisschen anfeuchten) oder auf Apfel ....

Er eben bislang zu 100% auf angefeuchteten Cunis. Klar, man könnte es auch auflösen und über eine Spritze geben - aber das wäre bei ihm totaler Stress.... stimmt, jetzt, wo er eh Medis bekommt, könnte man das kombinieren, aber Bisolvon wird er ja leider öfter mal brauchen- daher fand ich die Cuni-Lösung so toll.

Naja, vielleicht wird es dann auch noch auf anderen Leckerlies gehen, wenn wir die Cunis nun ggf. aufstocken müssen wegen der Frischfutterverweigerung...

Aktive Avatar von Dina

Standard

Vielleicht wurde die Frage schon mal gestellt, dann entschuldige ich mich schon mal vorab, hier meine Frage:

Ich habe erstmalig Cuni Complete adult für meine Zahnis online bestellt, 8 kg Sack.
    Anstatt adult, steht da jetzt herbivores drauf.

Nach Rücksprache mit einer anderen Userin wurde Verpackung geändert, Inhalt soll das Richtige sein, so steht es auch auf der Rechnung ( Cuni Complete adult).

Hatte das auch schon mal jemand von Euch?

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Ja, steht bei mir auch drauf. Ist schon richtig so.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer