Ergebnis 1 bis 20 von 813

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Außengehege

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard Ist der Garten mit Gitter überdacht? Buddeln sie sich nicht aus dem Garten heraus?

Ich hätte ja Angst vor Greifvögeln oder vor Tieren, die über den Gartenzaun springen/klettern können oder solche, die sich hineinbuddeln können. Besonders in der Dämmerung oder Dunkelheit. Oder gibt einen kaninchenfreundlichen Wachhund? Oder bin ich nur ein zu großer Angsthase?

Oma

Oh je, jetzt entdecke ich erst die Länge dieses Threads... ich stehe mit der Lektüre erst am Anfang.
    Ist ja eine wunderbare und lehrreiche Idee. Vielen Dank an alle.
    Oma

Zitat Zitat von Lillit Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich mal erzählen wie meine beiden leben:
    Im Winter leben sie im Gartenhaus mit kleinen Außengehege und im Sommer im ganzen Garten.

Das Gartenhaus ist ca.5-6 Quadratmeter groß, das Außengehege davor ca.1,5
    Gekostet hat dieses Gehege mich eigentlich nichts, das Gartenhaus stand ja schon . Der Boden ist komplett mit Stroh ausgelegt. Fee und Lola haben drei Häuschen, eine Rampe, eine Buddelkiste, 2 Röhren, eine Etage und ein Klo Bilder kann ich i-wie leider nicht einfügen.

Wie gesagt, im Sommer leben die beiden im Garten, mittlerweile auch öfters Tag und Nacht wenn das Wetter mitspielt, denn Lola lässt sich nicht gerne einfangen und "einsperren". Der Garten ist komplett eingezäunt, "Spielgeräte" haben sie aber keine. Aber sie bauen sich Gänge, fressen unsere Blumen ab und mähen den Rasen .Sie haben natürlich die ganze Zeit die Möglichkeit ins Warme, Trockene zu gehen, das Gartenhaus ist die ganze Zeit offen.

Mit den Bildern versuch ich es noch...
    Geändert von Oma (08.11.2014 um 11:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer