Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Amadeus, mein Knautschopi, war dein Zeit so schnell gekommen?

Wieder am Kochen! Avatar von dafi

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Danke für eure Anteilnahme

Ich fühle mich am Boden zerstört. Auch wenn ich so oft gelesen habe, dass solche Tiere so lange leben, bis sich ihr Leben zum Guten ändert und dann loslassen können, es trifft mich gerade hart, denn ich habe gesehen wie sehr Amadeus sein neues Leben genossen hat. Und nun sorge ich mich um Wolfgang. Auch er taut langsam auf, er durfte die letzte Nacht sogar mit Nelly und Olli im Stall schlafen. Das ist für einen Neuen eine ganz große Zuwendung seitens meiner alten Truppe und der Stall ist erst seit einer Woche wieder geöffnet. Ich hoffe so sehr dass er auch noch ganz viel Liebe bekommen kann, aber die Angst sitzt tief.
    Stimmt, ich glaube auch, dass dann oft die Krankheiten ausbrechen. Aber Amadeus war doch eigentlich nicht krank. Ich finde, dass es keinen vernünftigen Grund dafür gibt, dass nun auch Wolfgangs Zeit gekommen ist. Bestimmt läuft das anders, Kathi!

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Krankheiten meinte ich damit auch nicht. Die Fälle, die wir hier kennen, sind alt und/oder krank, leben in grottigen Verhältnissen, und wenn sie dann endlich in ein freies und artgerechtes Leben kommen, sterben sie. So als ob sie nur noch auf den Moment der Erlösung gewartet hätten und dann in Frieden gehen konnten. Fast jede Woche kann man so ein Schicksal hier im Forum lesen.

Wolfgang geht es soweit gut, aber ich habe einfach Angst, da ja auch er uralt ist für einen Großen. Aber Wolfgang ist noch nicht so weit wie Amadeus, er ist noch nicht verliebt oder er zeigt es nicht. Und bitte lieber Hasigott, lasse ihn noch eine lange Zeit haben.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Ich drücke euch feste, feste die Daumen!

Wenn ich es eh denke, kann ich es auch sagen. Avatar von Lena

Standard

Amadeus

Ich drücke auch für Wolfgang
    Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
    ❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️

Mamikreisel 🐰

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Oh nein Das ist furchtbar und tut mir so leid!

So etwas kann man nicht begreifen...

Alles Gute im Regenbogenland lieber süßer Amadeus!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	trauer6l5rauox763.gif
Hits:	52
Größe:	1,3 KB
ID:	109350

Traurige Grüße

P.S. Ich drücke die Daumen für den süßen Wolfgang ganz fest!!! Auf dass er noch lange glücklich und zufrieden bei Dir leben darf!
    Geändert von Lunaco (30.10.2014 um 03:03 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich wills gar nicht glauben.....

Er wurde doch erst gerettet...seine süßen halbhängenden Öhrchen, das Knautschgesichtchen....

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ja hasili, mir geht es ähnlich. Manchmal denke ich, ich hätte das nur geträumt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Ich war so lange nicht online und lese es erst jetzt

Ich bin sooo traurig und dankbar zu gleich, dass er nicht alleine in der versifften Box über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Kathi, fühl Dich fest umarmt. Du hast ihm sicherlich die schönste Zeit in seinem Leben geschenkt Ich hoffe, das kann ein kleiner Trost für Dich sein.

Leb wohl Du Süßer!

Traurige Grüße
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Amadeus gute Reise

wenigstens durfte er noch erfahren das er geliebt und umsorgt wurde und sogar seine große Liebe Nelly hat er noch genießen dürfen

ruhe sanft kleiner Amadeus --es tut mir sehr leid
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Krankheiten meinte ich damit auch nicht. Die Fälle, die wir hier kennen, sind alt und/oder krank, leben in grottigen Verhältnissen, und wenn sie dann endlich in ein freies und artgerechtes Leben kommen, sterben sie. So als ob sie nur noch auf den Moment der Erlösung gewartet hätten und dann in Frieden gehen konnten. Fast jede Woche kann man so ein Schicksal hier im Forum lesen.

Wolfgang geht es soweit gut, aber ich habe einfach Angst, da ja auch er uralt ist für einen Großen. Aber Wolfgang ist noch nicht so weit wie Amadeus, er ist noch nicht verliebt oder er zeigt es nicht. Und bitte lieber Hasigott, lasse ihn noch eine lange Zeit haben.
    Liebe Kathie,

es tut mir unendlich leid - leb wohl süßer Amadeus - aber liebe Kathie, sieh´ es mal von der anderen Seite:

Die Tiere, die aus solch grottigen Verhältnissen kommen, nie ein normales schönes Kaninchenleben leben durften bis sie endlich ruasgeholt werden aus diesem Scheiß-leben und dann, nachdem sie einige Wochen bei dir waren in wundervoller Kaninchengesellschaft und bei bestmöglichem artgerechten Futter sterben, mussten bei dir doch erst "kaninisch lernen" bevor sie über die Regenbogenbrücke hoppeln können. Sie sammeln Erfahrungen für ihr nächstes Leben und wenn sie dannn "kaninisch können", sind sie bereit für ihren nächsten Schritt ins Land wo alles gut ist und es nie mehr Schmerzen gibt.

Ganz viele liebe Grüße
    Birgit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer