Krankheiten meinte ich damit auch nicht. Die Fälle, die wir hier kennen, sind alt und/oder krank, leben in grottigen Verhältnissen, und wenn sie dann endlich in ein freies und artgerechtes Leben kommen, sterben sie. So als ob sie nur noch auf den Moment der Erlösung gewartet hätten und dann in Frieden gehen konnten. Fast jede Woche kann man so ein Schicksal hier im Forum lesen.
Wolfgang geht es soweit gut, aber ich habe einfach Angst, da ja auch er uralt ist für einen Großen. Aber Wolfgang ist noch nicht so weit wie Amadeus, er ist noch nicht verliebt oder er zeigt es nicht. Und bitte lieber Hasigott, lasse ihn noch eine lange Zeit haben.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich drücke euch feste, feste die Daumen!![]()
Amadeus
Ich drücke auch für Wolfgang![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Geändert von Lunaco (30.10.2014 um 03:03 Uhr)
Ich wills gar nicht glauben.....
Er wurde doch erst gerettet...seine süßen halbhängenden Öhrchen, das Knautschgesichtchen....
Ja hasili, mir geht es ähnlich. Manchmal denke ich, ich hätte das nur geträumt.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich war so lange nicht online und lese es erst jetzt
Ich bin sooo traurig und dankbar zu gleich, dass er nicht alleine in der versifften Box über die Regenbogenbrücke gehen musste.
Kathi, fühl Dich fest umarmt. Du hast ihm sicherlich die schönste Zeit in seinem Leben geschenktIch hoffe, das kann ein kleiner Trost für Dich sein.
Leb wohl Du Süßer!
Traurige Grüße
Annika
Amadeus gute Reise
wenigstens durfte er noch erfahren das er geliebt und umsorgt wurde und sogar seine große Liebe Nelly hat er noch genießen dürfen
ruhe sanft kleiner Amadeus --es tut mir sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Liebe Kathie,
es tut mir unendlich leid - leb wohl süßer Amadeus -aber liebe Kathie, sieh´ es mal von der anderen Seite:
Die Tiere, die aus solch grottigen Verhältnissen kommen, nie ein normales schönes Kaninchenleben leben durften bis sie endlich ruasgeholt werden aus diesem Scheiß-leben und dann, nachdem sie einige Wochen bei dir waren in wundervoller Kaninchengesellschaft und bei bestmöglichem artgerechten Futter sterben, mussten bei dir doch erst "kaninisch lernen" bevor sie über die Regenbogenbrücke hoppeln können. Sie sammeln Erfahrungen für ihr nächstes Leben und wenn sie dannn "kaninisch können", sind sie bereit für ihren nächsten Schritt ins Land wo alles gut ist und es nie mehr Schmerzen gibt.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit