Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Teddywidder sauber bekommen

Baum-Darstellung

Bigusch Avatar von Birgit K

Standard

Ich werfe dann einfach mal einen Jamora- Mix (gaaaaaaaanz viiiiiiel Fell, das gerne mal verfilzt... unser Körnchen ist so ein Exemplar ) ins Rennen und schlage vor- wenn das Tierchen eh wegen der Zähne narkotisiert wird- es einfach während der Narkose zu scheren, bzw. scheren zu lassen 2 Fliegen mit einer Klappe
    Halt einfach, um erstmal 'Grund' reinzukriegen.
    Körnchen wurde im Mai zum allerersten Mal komplett kahl geschoren (Hundefriseurin, die auch Karnuckels schert. Kann ich nur empfehlen !!) Gott sei Dank musste er nicht ums Köpfchen rasiert werden. Der eigentliche Plan bestand meinerseits, dass ich ihn ab dann regelmäßig bürsten/ kämmen wollte. Sein Fell ist aber komischerweise so schön nachgewachsen, dass es nicht sein musste: komplett filzfrei.
    Toi, toi, toi, ich hoffe, dass es so bleibt. Er ist nämlich auch so ein Kandidat, der sich absolut nicht hochnehmen läasst, damit man ihn 'bearbeiten' kann.
    Die Ausnahme ist beim TA UND (neuerdings ) beim Friseur. Er sass absolut ruhig aufm Frisiertisch und hat sich scheren lassen

Edit: ich sehe gerade, dass ihr aus Duisburg, bzw. Dortmund kommt: wenn Bedarf besteht, kann ich euch gerne die Adresse der Dame per PN geben. Die 'sitzt' in Lünen
    Geändert von Birgit K (05.11.2014 um 20:21 Uhr)
    Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer