Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Meine erste 3er VG

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Romina

Standard

oh danke für die schnelle Antwort Tanja

hm ja das mit dem "nicht dazwischenfunken" ist so ne sache..
    muss mich immer zwingen nur ab und zu in ihr zimmer nachgucken zu gehen und nicht die ganze zeit nebendran zu stehnen.
    höre immer von wohnzimmer aus rumpeln und gepolter und denke mir, nein, geh nicht jedesmal hin

dazwischengehen mach ich so nicht. weis ja das es die sache nur verschlimmern oder in die länge ziehen würde.
    Aber in dem alter noch so rumgescheucht werden ist doch echt ne frechheit

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Zitat Zitat von Romina Beitrag anzeigen
    oh danke für die schnelle Antwort Tanja

hm ja das mit dem "nicht dazwischenfunken" ist so ne sache..
    muss mich immer zwingen nur ab und zu in ihr zimmer nachgucken zu gehen und nicht die ganze zeit nebendran zu stehnen.
    höre immer von wohnzimmer aus rumpeln und gepolter und denke mir, nein, geh nicht jedesmal hin

dazwischengehen mach ich so nicht. weis ja das es die sache nur verschlimmern oder in die länge ziehen würde.
    Aber in dem alter noch so rumgescheucht werden ist doch echt ne frechheit

Ich kenne das. Auch wenn ich bei ZFs inzwischen fast tiefenenspannt bin, verspüre ich trotzdem manchmal den Drang ständig daneben zu stehen. Aber wie gesagt, dieses Verhalten, das du schilderst habe ich bei meiner letzten Vierer-ZF auch beobachten können und es hat sich sehr schnell gegeben
    Bei mir waren drei unkastrierte Mädels involviert, dennoch ging Alles gut. Mein Rammler ist da sehr souverän wie verhält sich dein Rammler denn sonst so gegenüber Yara und Nara?

Standard

hm also Loki will eigentlich mit allen gut freund sein und viel schmusen. Zudem stört es ihn überhaupt nicht, wenn Yara und Nara bei Ihren jagereien über ihn hinweghüpfen
    oder auch mal gegen ihn rennen der lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen

er kuschelt nach wie vor viel mit Nara, wenn sie denn mal von Yara blässt und mit Yara hat er nicht so viel am hut. Er sitzt halt viel rum und ist mit sich und er welt zufrieden glaub ich

Er geht auch nicht zwischen die beiden mädels wenn sie sich jagen, was ich mir vllt wünschen würde also das er so ein kleiner puffer zwischen den damen ist, aber
    das ist wohl nicht so sein ding
    Geändert von Romina (05.11.2014 um 18:45 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.

Standard

Och aber dass er ein ruhender Pol ist, ist doch super
    Ich denke, dass sich das mit der Zeit einpendeln wird
    Sie sind ja nun erst seit gestern zusammen, da kann man noch nicht so viel erwarten also nur Geduld. Ich könnte fast wetten, dass dein Rammler in den nächsten Tagen eventuell schon anfangen wird auch mit Yara Körperkontakt aufzunehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann auch die Jagereien unter den Mädels deutlich abnehmen. Aber auch wenn er weiterhin passiv bleiben sollte, werden sich die Beiden sicher einkriegen

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Das freut mich aber, dass Yara nicht mehr alleine ist.

Ich drücke die Daumen, dass sich alle 3 bald mögen und kuscheln.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Mina, wie sieht's aus ?
    Ist es schon entspannter und wie gehts speziell Yara ?

Standard

So ihr lieben, tut mir leid das ich jetzt erst bericht erstatte

also bei den dreien sieht es mittlerweile so aus das Nara nicht mehr ausschließlich mit "Zwickabsicht" zu Yara kommt.

Heißt, das sie manchmal wirklich einfach nur das Auge ect. putzen möchte. Yara traut dem ganzen natürlich nicht so richtig und
    ergreift meist immernoch sofort die flucht von der einen Käfigunterschale in die andere.

Aber ich seh absolut den Fortschritt auch daran, dass Nara nicht mehr wie von der Tarantel gestochen hinterherrennt wenn Yara loslauft.
    Sie läuft ihr zwar noch hinterher, aber nicht mehr so schnell und gradlienig und auch nicht mehr jedesmal wenn Yara losläuft.

Ich hab mich dann einfach mal dazugestellt und Yara sanft übers köpfchen gestreichelt und Nara ankommen lassen. Yara blieb sitzen solange ich sie
    gestreichelt habe und Nara saß einfach in der Schale neben ihr und hat gefressen oder sie auch manchmal leicht geputzt.

So konnte Yara sehen, das Nara nicht immer nur beißen will aber es passiert halt schon noch das Nara sie putzt und im nächsten Moment richtig
    in die Seite zwickt

Aber alles in allem wird Yara ruhiger, sie liegt nicht mehr nurnoch wie eine flunda in einer ecke der Schale und atmet schwer vor angst. Sie richtet sich viel häufiger
    auf, putzt sich wenn Nara mit in der Schale sitzt und versucht hin und wieder die Unterschale zu verlassen, aber dafür ist es laut Nara noch zu früh

20141107_113712.jpg 20141107_113734.jpg

Es wird sicher noch seien Zeit dauern, aber es gibt ja jeden Tag kleine Fortschritte und sie gewöhnen sich aneinander, ich bin ziemlich zuversichtlich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer