Ja genau, der kommt aus Schottland.
Ich hab auch die Schnittkäsevariante von Sheese in "Cheddar-Style" ausprobiert - ist aber jetzt nicht so der Brüller, fand ich.
Ja genau, der kommt aus Schottland.
Ich hab auch die Schnittkäsevariante von Sheese in "Cheddar-Style" ausprobiert - ist aber jetzt nicht so der Brüller, fand ich.
Die VegaFit "Chicken"Nuggets sind super lecker![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich hab die von Globus.
http://www.vegafit.de/produkte/vleisch/vegane-nuggets
Selbst mein Freund hat sie gegessen und für ok befunden
Liebe Grüße
Sarah
Meinst du den Scheibenkäse? Auf den bin ich auch reingefallen, nachdem ich von dem Pizza-Streukäse überbacken und in Soßen echt angetan war (Pur absolut ungenießbar, aber auf dem Auflauf machte er eine fantastische Kruste!)
Wollte letztens den Jeezo probieren. Habe extra auf der Vagnz-Essen-Seite nachgesehen, ob sie ihn haben. laut Seite ja, im laden dann leider nicht. Habe mich dann zum No-Muh-Golden und zum Wilmersburger Classic überreden lassen. Der Golden hatte einen absolut authentischen Geruch aber eine widerwärtige Konsitenz, so dass 6€ direkt im Müll gelandet sind.
Der Wilmersburger am Stück ist schon erstaunlich gut, aber mir persönlich immer noch zu würzig. Ich möchte einen "echten" Butterkäse haben, und das soll der Jeezo eigentlich sein ... we will see.
Schon lange angekündigt und jetzt ist es endlich soweit - der veganz in Leipzig eröffnet nächstes WE
http://www.veganz.de/maerkte/veganz-...d/leipzig.html
Wieder mehr Auswahl.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
In welcher Ersatzmilch trinkt ihr Trinkschokolade am liebsten?
Hafermilch schmeckt zu stark...![]()
Ich mag den hier am liebsten:
Swiss Cereal Drink - Dinkel Chocomalt
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Was ist und wo gibt's vegetarische Teewurst?
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Ich weiß nicht, welche Teewurst Kassandra meint, aber bei uns im EDEKA gibt es diese: Culinessa Vegetarische Teewurst
Schmeckt (mir) sehr gut.
Danke für die Tipps.![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich muss ja zugeben, dass ich die "Wie Pfälzer Leberwurst" von sojafit total *entschuldigt* geil finde. Schön aufs Brot, dazu ein paar Gewürzgurken
. Mir fehlt bei etlichen vegetarisch/veganen Aufstrichen das "würzig-deftige". Zumindest bei denen, dich ich hier in erreichbarer Nähe kaufen kann stelle ich das häufig fest.