Sagt mal in Sachen Fisch-Ersatzprodukte, da jibbet wenig oder?
Ich hab den Algen-Kaviar mal getestet und mag den recht gerne.
Sagt mal in Sachen Fisch-Ersatzprodukte, da jibbet wenig oder?
Ich hab den Algen-Kaviar mal getestet und mag den recht gerne.
Geht so: http://www.alles-vegetarisch.de/LEBE...nativen,cat-60
Aber ob's lecker ist...?![]()
Ja Claudia, da hatte ich auch schonmal rumgegooglet, aber ich bin so gar kein Freund davon zu bestellen.
Muss ich dann wohl durch, einfach mal testen, Danke Dir![]()
Ach so, sorry... Mh, an fischige Alternativen komme ich hier ganz schwer ran. Gibt nur einen Laden in 12 km Entfernung, die haben eine kleine Auswahl. Aber ich habe mich noch nicht getraut
.
Ich kanbber gerade gewürzten Seetang ... soooo geil!
Hätte nie gedacht, dass dieser Satz je über meine Tastatur kommt ...![]()
Ich hab mal die Thunfischvariante von Vantastic Foods probiert, wollte unbedingt mal wieder "Thunfischpizza" essen.
Allein der Kühlschrank roch schon original danach und es sah auch so aus und es schmeckte auch so - das war mir so echt, das ich es nicht essen konnte
Aber wer nen jiieper danach hat, dem könnte das gut gefallen![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
Prima, vielen Dank!
Seetang, jammi, hört sich ulkig an![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Die VegaFit "Chicken"Nuggets sind super lecker![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich hab die von Globus.
http://www.vegafit.de/produkte/vleisch/vegane-nuggets
Selbst mein Freund hat sie gegessen und für ok befunden
Liebe Grüße
Sarah
Meinst du den Scheibenkäse? Auf den bin ich auch reingefallen, nachdem ich von dem Pizza-Streukäse überbacken und in Soßen echt angetan war (Pur absolut ungenießbar, aber auf dem Auflauf machte er eine fantastische Kruste!)
Wollte letztens den Jeezo probieren. Habe extra auf der Vagnz-Essen-Seite nachgesehen, ob sie ihn haben. laut Seite ja, im laden dann leider nicht. Habe mich dann zum No-Muh-Golden und zum Wilmersburger Classic überreden lassen. Der Golden hatte einen absolut authentischen Geruch aber eine widerwärtige Konsitenz, so dass 6€ direkt im Müll gelandet sind.
Der Wilmersburger am Stück ist schon erstaunlich gut, aber mir persönlich immer noch zu würzig. Ich möchte einen "echten" Butterkäse haben, und das soll der Jeezo eigentlich sein ... we will see.