Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu

vorgestern ist Joyce bei mir eingezogen, aber nur für ganz kurz.

Ich weiß nämlich jetzt, warum die noch Single ist .... Joyce ist eine kleine Zicke, jawoll.

Die mochte mich gar nicht leiden und wollte mich umbringen, einfach so.

Jaaa gut, vielleicht war ich ein bißchen zu stürmisch und hätte mich erst vorstellen sollen, bevor ich sie rammeln wollte .... aber das ist doch wohl kein Grund, um gleich so zickig zu werden, oder? Ich hätte ihr danach ja immer noch erzählen können, wie ich heiße.

Na ja, auf jeden Fall war der Drops da gleich gelutscht und sie hatte mich auf ihrer Abschussliste als absolutes NoGo abgespeichert.

Frauchen hat sie dann wieder rausgebracht und ich weiß nicht, womit sie Fiete bestochen hat, .... auf jeden Fall hat Fiete gesagt, dass ER dann halt die Joyce nimmt ... echt toller Kumpel.

Und als Frauchen dann wieder nach oben in meine Wohnung kam, hatte sie wieder die Gitterkiste mit .... und da drin saß ...... meine MAYA.

Ich hab Maya schon gleich in der Kiste begrüßt und ihr viiiieeele dicke Schmatzer mitten ins Gesicht gegeben und ihr dann unsere Wohnung gezeigt.

Es gefällt ihr hier bei mir und ICH gefalle ihr.

Ich bin sooooo glücklich.

Maya hat mir gezeigt, dass man diese komischen, orangefarbenen Stengel essen kann. Die Dinger heißen Mohrrüben und sind total lecker, Frauchen schneidet die in Stücke und dann kann ich den Rest ganz alleine machen. Jetzt brauche ich gar keinen Brei mehr, Heu esse ich nämlich jetzt auch .... jaaa, Maya hat gesagt, das ist ganz wichtig, dass ich das esse, damit mein Darm richtig arbeiten kann und ich gesund bleibe.

Soll ich Euch mal ein Foto von meiner Maya zeigen?

Sie ist auf dem Bild zwar nur halb drauf, aber das kommt, weil sie so schüchtern ist. Immer, wenn Frauchen das Knipsding anmacht, dann rennt sie gleich ins Haus und versteckt sich. Und wenn das Knipsding wieder weg ist, dann kommt sie wieder zu mir und kuschelt dann wieder mit mir.

Guckt mal, das ist meine Maya:

Euer Floh, der soooo glücklich verliebt ist
    Geändert von Marit (03.11.2014 um 15:46 Uhr)
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Benutzer Avatar von Nate71

Standard

Ooh Flo, das ist ja toll, daß du endlich eine Freundin hast. Maya ist ja sooo eine süße Maus. Kein Wunder, daß du dich so schnell in sie verguckt hast. Jetzt könnt ihr euch endlich Möhrchen teilen. Zu zweit macht auch alles mehr Spaß und sie wird bestimmt aufpassen, daß du gaaaanz schnell gaaanz gesund wirst. Gib der Maya einen Kuss von mir.

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Flo, ich freu so riiiiiiesig für dich. Da hast du ja tatsächlich noch deinen Willen bekommen

Das ist doch prima. Fiete und Joyce sind glücklich, Maya und du seid glücklich. Passt doch alles hervorragend.

Das ist sooooooooo toll!!!
    Dann bin ich mir sicher, dass du noch viel von Maya lernen wirst. Hör auf sie, was deine Verdauung angeht, damit dir nicht wieder peinlicher Durchfall genau vor ihrer Nase rauskommt

Tja, dein Frauchen hat ein Gespür dafür alle Kaninchen glücklich zu machen
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer