De zwei sind einfach goldig zusammen, supertoll
Danke für die vielen Fotos![]()
De zwei sind einfach goldig zusammen, supertoll
Danke für die vielen Fotos![]()
Gott ist das niedlich!!! Und sie liegen ja schon zusammen rum!!!
(Den Hinweis mit den Gitterabständen finde ich aber auch sehr wichtig! Kann man das nicht irgendwie sichern?)
Nur noch Fanny und ich...
Es war richtig schön den Thread zu lesen und zu sehen wie aus dem kleinen Wurm ein Kaninchen wurde...und dann noch ein Geschwisterchen bekommen hat. Ich hoffe so, dass die beiden voneinander hasisch lernen.
Das habt ihr echt super toll hinbekommen![]()
Wir hatten es gesichert, mittlerweile interessiert die beiden das nicht mehr, außer ich hocke mich genau davor
Es gibt nur noch eine Stelle die sie sehr interessant finden und die ist gesichert
Das Problem gibt es überall: Käfigoberteil, Heizung usw usw
Alles andere geht nicht. Alternative wäre, das sie bereits jetzt ins zweite Obergeschoss kommen und ein eigenes Zimmer bekommen. Allerdings wären sie dort "alleine".
Wir haben schon mit Absicht diese Gitter genommen,da dort keiner mehr durchpasst, während Beany durch die schwarzen Elemente noch durchkommt.
Glaubt mir, wir haben alles getestet, sie steckt auch das Köpfchen nicht durch.
Danie![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Wie hast Du das denn ausprobiert?![]()
Ja, das denke ich mir, dass sie den Kopf jetzt noch nicht durchsteckt, dafür ist sie noch zu vorsichtig in ihrem Alter, aber wenn sie größer wird, hätte ich da mehr Angst.
Verstehe mich nicht falsch, aber Du schreibst ja selbst, dass Du den ganzen Tag auf Arbeit bist.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das Rücken-Einschlaf-Foto von Beany ist ein Traum
Und die 2 gemeinsam kuscheln zu sehen ist einfach nur herzzerreißend schön!
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit, auch auf fb, wollte aber nichts nichts schreiben, weil ich erstmal die ganze Geschichte lesen wollte (hatte den Anfang irgendwie urlaubsbedingt verpasst...). Irgendwie schaffe ich es aber nicht, deshalb geb ich jetzt trotzdem mal meinen Senf dazu...
Beany ist der Knaller und wir freuen uns so, dass Lina jetzt da ist.Die Fotos sind echt klasse. Ich habe echt großen Respekt vor Euch, wir ihr das alle so schafft. Ist ja nicht so, als ob ihr neben Beany sonst nichts um die Ohren hättet, da sind ja noch ein paar andere Fellnasen... Und Arbeiten muss man ja irgendwann auch nochmal...
Sind Deine Kollegen eigentlich nicht traurig, dass Beany jetzt nicht mehr mit zur Arbeit kommt?
Bitte weiterhin so viele Bilder von den Beiden einstellen!![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ach gottchen, sind die beiden herzig![]()
Liebe Grüße, Britta