Hallo ihr

gestern kam die Mama mit Pellets, Stroh & neuen Teppichen zu uns
Sie murmelte irgendwas von: ".. Vetbed stinkt, da kommen ja Mengen aus euch raus... ihr lauft zuviel, die Decken rutschen weg..."

Sie hat dann in unsere Toilette ganz viele von diesen Pellets gemacht, dadrüber ganz viel gelbes Zeug und dieses leckere grüne

Und alles mit Teppichen ausgelegt

Die ganze Zeit sind wir zwischen Mama rumgelaufen, haben uns alles gaaaaaaanz genau angeguckt

Und dann hat Mama angefangen zu quitschen, nur deshalb

Und Lina frisst und frisst und frisst und sie ist auch ganz neugierig Gestern Abend durfte Mama sie das erste Mal streicheln

Um 18 Uhr hat Mama dann Essen serviert:

Es war sogar noch etwas mehr. Um 22 Uhr musste Mama Nachschub holen

Mama sagt, wir fressen ihr die Haare vom Kopf. Also ich weiß ja nicht, ich knusper nur mal dran
Es wurde extra Endiviensalat für Lina gekauft, aber Lina stürzt sich weiterhin auf den roten Rosso

Und dann war ich dran mit Milchfütterung
Ich habe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine 18 ml weggehaun. Und dann hat Mama mich kurz auf den Rücken gelegt weil sie gucken wollte ob sie die Milchklumpen unter meinem Kinn wegbekommt. Als sie dann mit den Fingern über meinen Bauch streichelte um zu schauen ob da Köddel hängen habe ich angefangen zu knuspern und bin eingeschlafen

Ich hätte jederzeit weggekonnt und als ich wieder wach wurde, habe ich mich auch alleine umgedreht

Danach habe ich mir, trotz 18 ml, direkt wieder Dill in die Klappe gestopft

Jetzt ruhen wir uns aus, bzw ich. Lina & ich haben leicht unterschiedliche Rythmen, aber Abends & Nachts sind wir beide zusammen unterwegs

Gute Nacht