Huhuu

die grüne Tante war zufrieden mit mir.

Ich hab nämlich wieder gaaaanz stillgehalten, als sie meine Zähnchen angeguckt und die Vorderzähne geschliffen hat.

Sie sagt, dass ich nächste Woche noch mal bei ihr schlafen soll, weil ich an einem Backenzahn wieder eine Spitze hab, die in meine Wange piekt.

Aber Frauchen hat gesagt, sie lässt mich nicht alleine und hält die ganze Zeit über mein Pfötchen, bis ich wieder ganz wach bin. Dann kann ich auch beruhigt schlafen, weil ich weiß, dass Frauchen mich wieder mit nach Hause nimmt.

Uiiuiuii, heute saß ich mit einem hübschen kleinen Mädchen zusammen in der Gitterkiste, als wir zur grünen Tante gefahren sind.

Die Kleine heißt Maya und musste vorher mit 290 anderen Kaninchen und Meeris zusammen wohnen, wo es ganz schmutzig war und für alle fast nichts zu essen und zu trinken gab.

Ich hab dann während der Fahrt mit Maya mein Grünkohlblatt geteilt, ich glaub, dass fand sie nett von mir.

Maya hat leider schon einen festen Freund, den Fiete.

Aber sie sagt, sie hat noch eine Freundin, die Joyce, und die kommt aus dem gleichen Zuhause wie sie auch ... und Joyce ist noch Single.

Frauchen sagt, die Joyce darf bei mir einziehen, wenn wir das beide möchten. Und Frauchen sagt, dass Joyce und ich uns bestimmt mögen werden. Ich freu mich schon so doll, dann hab ich immer jemanden zum kuscheln, auch wenn Frauchen mal nicht da ist.

Joyce hat zwar nur ein Ohr, aber das stört mich gar nicht, mir fehlen ja schließlich auch schon ein paar Zähne und die beiden Bällchen.

So, nun muss ich aber schnell ins Bettchen und von Joyce träumen.

Euer Floh