Kalt gepreßtes Speiseöl kannst Du gerne in der Menge gefahrlos weitergeben.
Paraffin würde ich jetzt keinesfalls mehr geben.
Kalt gepreßtes Speiseöl kannst Du gerne in der Menge gefahrlos weitergeben.
Paraffin würde ich jetzt keinesfalls mehr geben.
Hallo stiefelchen,
werden noch immer so viel Haare mit ausgeschieden ?
Ich würde das Paraffinoel keinesfalls länger als nötig geben. Ich halte eigentlich persönlich nichts von diesem synthetischem Öl, was sich in den Organen ablagert.
Ich drücke euch fest die Daumen, dass sich der Rest der Haare im Magen schnell auflösen und ausgeschieden werden.![]()
danke
ja es kommen immer noch irre viele haare, inzwischen gibt's täglich Leinsamen mit Sonnenblumenöl beträufelt, das werde ich so lange machen bis die köddel wieder normal sind. Paraffin gebe ich nicht mehr.
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Uiiii, das ist ja wirklich heftig mit den Haaren.
Aber toll, dass er so einen Lebenswillen gezeigt hat und du es verstanden hast bzw. dass es bei dir ankam.
"spinnert" ist das ganz und gar nicht.....die Tiere teilen uns so viel mit. Wir müssen nur genau hinsehen und hinhören.
Dass du erstmal mit Öl und Leinsamen weitermachst, ist sehr gut.Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein mit den Haaren.. Oder haart er grad so viel, dass ständig neue Haare dazu kommen..?
Auf jeden Fall freu ich mich, dass er wieder gut drauf ist.
also ich glaube dass im magen wirklich ein recht großer Bezoar war und daher noch die haare kommen.... schau mal das ist z.b. von heute morgen: 103_6817.jpg
jetzt erst, nach 2 Monaten, kommen auch mal normale köddel, aber immer noch ab und an haarige filzköddel... bisher immer nur ketten voller haare. Kaninchen bekommt täglich Leinsamen und jeden 2.tag öl.
aber die TÄ meinte auch: sowas dauert viele Wochen.