Nein, das ist klarAber Kaninchen, die anfangs einfach etwas übertrieben reagieren (also ewig lange rennen, obwohl gar keiner sie jagt usw.), kriegen sich im Normalfall spätestens nach ein paar Tagen wieder ein. Das Hochgehen an den Wänden, da schließe ich mich Birgit an, sollte sich durch Platz zum Flüchten und genug Verstecke ganz vermeiden lassen.
Bei mir läuft auch gerade eine VG, da ist der Neue auch immer gleich übertrieben panisch herumgerannt und als er sich einmal unglücklich in die Ecke gedrängt fühlte, weil dummerweise von jeder Seite ein Kaninchen auf ihn zukam, versuchte er es auch mit der Flucht nach oben. Nach vielleicht zehn Stunden hatte sich das aber direkt normalisiert.

Aber Kaninchen, die anfangs einfach etwas übertrieben reagieren (also ewig lange rennen, obwohl gar keiner sie jagt usw.), kriegen sich im Normalfall spätestens nach ein paar Tagen wieder ein. Das Hochgehen an den Wänden, da schließe ich mich Birgit an, sollte sich durch Platz zum Flüchten und genug Verstecke ganz vermeiden lassen.
Lesezeichen