Ich hab die Salbe jetzt übrigends entsorgt
Ich danke dir Kathi für den Hinweis!

Wie der Zeus so wollte waren wir am Montag noch beim Notdoc
Bin nach der Arbeit heimgekommen und der kleine Mann saß zusammengekauert im Häuschen, lies sich anfassen und wollte patu nichts fressen, egal was ich ihm hingehalten habe. Meine Mutter hatte ihn auch den ganzen Tag noch nicht gesehen bzw. auch nicht fressen sehen und morgens war er auch schon anders - hatte mir da noch nichts gedacht weil er das schon mal hat.
Leider kann ich Schlussendlich nicht sagen was er hatte... in der TB zum Arzt wurde er schon wieder munterer und dort angekommen sah er wieder echt fit aus... wurde dennoch geröngt, abgetastet, zähne geschaut, alles.
Alles in Ordnung - 2 Spritzen gegen Übelkeit und zum Apetitanregen und zack... schon beim bezahlen hat er in der TB angefangen Heu zu mümmeln

Na auf jeden Fall wurde da auch auf seine Wunde geschuat und sie sieht echt gut aus laut TÄ (war eine andere als meine). Nichts mehr Rot - alles okay
Die letzten 2 Tage kam wieder etwas mehr Eiter - aber das liegt vllt auch an der Creme? Also das sie gereizt hat?
Ich hab auch das Gefühl, dass an einer Wand der Wunde Eiter so fest sitzt, den bekomme ich einfach nicht ausmassiert
Am Freitag sind wir ja aber wieder zur Konrtolle. Schauen wir dann mal.

Das einzige was mich an der Wune nun stört - die Salbe muss wohl echt Haut etwas aufgelöst haben.. es steht ein fisselchen Haut nun von der eigentlichen Haut ab... kann das schwer erklären (wie immer). Ein Hautfestzen steht halt ab und da muss Gefühl drin sein weil es ihn schon stört und auch wohl leicht wehtut wen ich da dran komme mit einem Wattestäbchen zum aufweichen.
Ich hoffe das Fisselchen wächst jetzt wieder gut fest.