womit wäscht du ihn, Nadine?
Babyshampoo oder was anderes?
ich nehm meist gar kein Shampoo, nur klares Wasser.
kaninchen am Bauch festhalten, halb auf den Rücken und unter fließendem Wasser abspülen.
Beide halten still.
Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns
die Flügel bricht,
fliegen wir eben weiter.....
.... auf einem Besen!!!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Maddox wasche ich immer mit Babyshampoo/Waschlotion. Ein Spritzer davon ins Badewasser und gut isses.
Bei Leo hatte ich heute Nacht nur reines Wasser genommen. Aber da wir auf jeden Fall nochmal baden müssen am WE, werde ich etwas Shampoo nehmen. Damit wir den Geruch endlich mal loskriegen.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich nehme Mia wie ein Baby auf den Rücken und halte sie unter fliessendes Wasser. Sobald sie Boden-/ Waschbeckenkontakt hat wird gestrampelt. Babyshampoo habe ich mir abgewöhnt. Das reizt durch die Duftstoffe nur zusätzlich. Ich nehme Malaseb. Das beruhigt die gereizte Haut, man braucht nur Minimengen und es ist auch besser ausspülbar als normales Shampoo. Malaseb trocknet auf Dauer allerdings auch aus, daher nehme ich das nur alle drei mal, oder so.
Es ist immer anders wenn man denkt.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."