Ich bin schwer beeindruckt von dieser sozialen Gruppe.Wie schön für Hanne!
![]()
Ich bin schwer beeindruckt von dieser sozialen Gruppe.Wie schön für Hanne!
![]()
copyright Grit Rümmler 2009
Danke für Euren lieben Worte!
Die Nacht war absolut ruhig. Max sucht am meisten die Nähe zu Hanne, bekuschelt und putzt sie ganz lieb!Nikolaus hat auch schon mit ihr gekuschelt und Marie ist noch etwas schüchtern, schaut und schnüffelt aber auch immer mal wieder. Alle drei akzeptieren Hanne und es wird bereits jetzt schon gemeinsam aus einem Napf gefressen. Ich betrachte auch diese ZF im Hause von Möhre als abgeschlossen. Ich bin in solchen schweren Zeiten einfach immer sehr dankbar, dass Max sich als derart sozial zeigt und ich eine Sorge weniger habe. Nun hoffen wir einfach auf ein paar schöne Tage... und vielleicht doch noch Wochen!
Und nun noch Fotos von heute Morgen (leider wieder nur in schlechter Qualität):
gemeinsames Frühstück
Hanne scheint den Max-Brei auch zu mögen
meine Tapfer-Maus
der Platz unter der Heizung ist schon jetzt ihr Lieblingsplatz
![]()
Ach Herr je....mein Herz geht bis Anschlag auf
Das ist unglaublich schön !
Jenny, ich drücke ganz feste die Daumen, dass Hanne noch viel und vor allem schöne und soweit es geht schmerzfreie Zeit bei der Innentruppe bleibt![]()
Hanne und Max![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es ist so schön und anrührend und traurig zugleich! Die süße Hanne erinnert mich so an meinen Ramazotti, bei Ihm hatten wir ganz genau das gleiche Problem.
Es ist so schwer zu sehen wenn der Kopf noch total klar ist aber der Körper versagt.
Ich wünsche euch auf alle Fälle eine lange schöne Zeit zusammen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Kaninchen sind doch eindeutig die besseren Menschen: Sie pfegen sich behutsam und merken wenn ein anderer eine starke Schulter zum Anlehnen braucht!
Toll von den Dreien, dass sie es Hanne noch so gemütlich machen![]()
Ach Jenny, da hattest du eine super Idee und dein Bauchgefühl hat sich auch bestätigt.
Das ist so toll.
Was ist das doch für eine wunderbare Gruppe, dass sie Hanne so liebevoll aufgenommen haben.
Ich wünsche Hanne von ganzen Herzen, dass sie noch lange so harmonisch miteinander leben können.
Das berührt einen wirklich![]()