Mein Ta hat alle drei Impfungen nacheinander reingestecktund wie gesagt, die beiden Jungs haben es locker weggesteckt. Lotte wurde nicht gegen Pasteurellen geimpft, fällt mir noch ein. Ta sagte, in dem Alter, herz- und leberkrank wäre es ein Risiko, daß er nicht eingehen wollte. Scheint also nicht so ganz ohne zu sein.
power7flower, die Impfung gegen Schnupfen ist, meine ich, gegen Pasteurellen.
Es gibt aber weit mehr Erreger, welchen den chronischen Schnupfen auslösen. Es geht nicht um temporären, sondern um chronischen Schnupfen, der nicht heilbar ist.
An Pasteurellen habe ich vor Jahren 4 Tiere verloren. 2 hatten Schnupfen und starben nach 2 Jahren, 1 davon während der AB Behandlung, ohne ging es ihm besser. Seitdem behandele ich Schnupfen nicht mehr mit AB. 2 hatten keinen Schnupfen und starben an Nekrotisierung der Organe. Das Gewebe starb einfach ab durch die Zerstörung der Bakterien. Mein Teddy hatte Schnupfen, den ich mit Homöopathie ganz gut im griff hatte. Er starb ebenfalls nach 2 Jahren, da war er 8, und ich weiß leider nicht woran, da dieser Ta ihn nicht einschicken wollte, da Tiere versenden nicht mehr erlaubt sei.
Lesezeichen