@ Kristin, du hast doch ne Postnummer.
Gib die doch immer mit an unter deinem Namen.
Dann kannst du die Auslieferung immer um bis zu 4 Tage verschieben bei Paket.de
@ Kristin, du hast doch ne Postnummer.
Gib die doch immer mit an unter deinem Namen.
Dann kannst du die Auslieferung immer um bis zu 4 Tage verschieben bei Paket.de
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Ich hab mal wieder ne DHL-Krise...
Gestern morgen die Email gehabt, dass das Heu vom Heuandi um 8:19 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde und mich voraussichtlich zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr erreicht.
Um 17:55 Uhr wurde der Status geändert in "konnte nicht zugestellt werden, voraussichtliche Zustellung am nächstmöglichen Werktag"...
Und ich hatte meinen Langohren schon für gestern gaaaanz frisches leckeres Heu versprochen...ich seh schon Fusselchens Blick wenn es wieder nur Reste gibt.
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
wie siehts denn momentan mit dem allgäu-heu aus was die schnelligkeit bei der lieferung betrifft, wie lange muss ich warten?
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Ich hab gestern morgen das Zollernalbheu bestellt und heute morgen wurde geliefert.
Liebe Grüße
Sarah
Möchte jemand vielleicht mal ein Foto vom Zollernalb hochladen?
Oder gibt's schon eins und ich habs nur übersehen?!![]()
Hier ist ein aktuelles Bild vom Zollernalbheu.
![]()
Danke sweetmaus
Ist das der zweite Schnitt? Sieht gut aus, ich glaube das könnte meinen Langohren gefallen.
Bitteschön.
Ja das ist der zweite Schnitt.
Ich kann dir auch noch ein Bild vom 1.Schnitt machen.
Links 2.Schnitt,rechts der 1.Schnitt
![]()
Geändert von Sweetmaus (26.10.2014 um 22:21 Uhr)
Danke sweetmaus, das ist lieb von dir.
Der erste Schnitt sieht auch gut aus. Da werde ich jeweils etwas vom 1. und 2. Schnitt bestellen. Der Versand soll ja auch sehr schnell sein.
das Meerschweinchen sieht aber auch gut äh süß aus![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke
Das ist mein Schumi,der ist immer gleich im Heu wenn ich was rein mache.
Da muss er immer gleich rumwuseln denn neues Heu ist ja so interessant.
Das ist er zusammen mit seiner heiß geliebten Freundin "Mausi"
Die 2 sind ein Herz und eine Seele.
![]()
Wie herzig....................Du hast ja auch ein "slate blue" Schweinchen
.....................magst Dich nicht zwischendrin im Meerschweinchenboard mit einbringen?
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=52331
LG Bärbel und ihre kleine Fellbande
Ja die Mausi ist ein Slate-Blue Mädchen.
Sogar mit Stammbaum
Oh es gibt auch ein Meerschweinchen Forum hier?
Hab ich noch garnicht gesehen.
Da guck ich mal rein.
Herjeee sind die hübsch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022