Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nettimaus Beitrag anzeigen
    @ Kristin, du hast doch ne Postnummer.
    Gib die doch immer mit an unter deinem Namen.
    Dann kannst du die Auslieferung immer um bis zu 4 Tage verschieben bei Paket.de
    Oh echt? Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal schauen, wär ja schon praktisch. Hast du das beim Allgäuheu schon mal probiert, du bestellst doch auch dort?
    Ja klappt!
    Man bekommt am Abend vorher ne SMS von DHL das sie vorhaben morgen dein Paket auszuliefern incl. Zeitfenster und einen Hinweis das du den Wunschtermin noch ändern kannst.
    Musst du auf Paket.de aktivieren den Service.
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von kristin83 Beitrag anzeigen
    @ Kristin, du hast doch ne Postnummer.
    Gib die doch immer mit an unter deinem Namen.
    Dann kannst du die Auslieferung immer um bis zu 4 Tage verschieben bei Paket.de
    Oh echt? Das wusste ich noch gar nicht. Muss ich direkt mal schauen, wär ja schon praktisch. Hast du das beim Allgäuheu schon mal probiert, du bestellst doch auch dort?
    Ja klappt!
    Man bekommt am Abend vorher ne SMS von DHL das sie vorhaben morgen dein Paket auszuliefern incl. Zeitfenster und einen Hinweis das du den Wunschtermin noch ändern kannst.
    Musst du auf Paket.de aktivieren den Service.
    Naja beim nächsten Mal Ich hoffe die 20 kg reichen jetzt etwas länger, die 13 kg vom August sind schon alle. Das Zeug geht hier weg wie nix...
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab mal wieder ne DHL-Krise...

Gestern morgen die Email gehabt, dass das Heu vom Heuandi um 8:19 Uhr ins Zustellfahrzeug geladen wurde und mich voraussichtlich zwischen 10:30 Uhr und 13:00 Uhr erreicht.
    Um 17:55 Uhr wurde der Status geändert in "konnte nicht zugestellt werden, voraussichtliche Zustellung am nächstmöglichen Werktag"...

Und ich hatte meinen Langohren schon für gestern gaaaanz frisches leckeres Heu versprochen... ich seh schon Fusselchens Blick wenn es wieder nur Reste gibt.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

wie siehts denn momentan mit dem allgäu-heu aus was die schnelligkeit bei der lieferung betrifft, wie lange muss ich warten?
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Zitat Zitat von Else65 Beitrag anzeigen
    wie siehts denn momentan mit dem allgäu-heu aus was die schnelligkeit bei der lieferung betrifft, wie lange muss ich warten?
    Guck mal bei Beitrag #1440
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer

Standard

18.10. bestellt, 21.10. Bestellbestätigung und Überweisung, am 24.10. geliefert (ich war nur nicht da...)
    LG, Kristin mit Benni und Muffin.
    RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie

Erfahrener Benutzer Avatar von Neoli

Standard

Ich hab gestern morgen das Zollernalbheu bestellt und heute morgen wurde geliefert.
    Liebe Grüße
    Sarah

Erfahrener Benutzer

Standard

Möchte jemand vielleicht mal ein Foto vom Zollernalb hochladen?
    Oder gibt's schon eins und ich habs nur übersehen?!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Ich hab letzten Sonntag bestellt, Montag morgen überwiesen und am gestrigen Freitag kam das Paket. Laut Sendungsverfolgung hätte es schon Donnerstag da sein müssen, aber DHL hat etwas gebummelt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer