Die Drei sehen auch richtig geschockt und erschütter aus:War wohl ein Riesen-Vandale???![]()
Die Drei sehen auch richtig geschockt und erschütter aus:War wohl ein Riesen-Vandale???![]()
Ach du liebe Güte. Zum Glück ist euch nichts passiert.
Und eure Mama hat hoffentlich keinen Herzkasper bekommen.![]()
Hoffentlich habt ihr euch schon von eurem Schock erholt! Zum Glück geht´s euch gut und war dann eure Mami zum Aufräumen zur Stelle.
Habt ihr den Täter schon gefasst?
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Puh, zum Glück!
Das der Täter noch nicht gefasst wurde ist natürlich blöd!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh Gott, das sieht ja noch schlimmer aus als nach dem Unwetter im letzten Jahr bei euch.
Eure Mami sollte unbedingt die Wohnungstür besser sichern. Das war bestimmt der Täter, der im letzten Jahr auch das Brei-Massaker mit dir veranstaltet, Max! Vielleicht wäre es am besten, wenn man eine Webcam bei euch installiert, damit eure besorgten Paten und Fans jederzeit ein Auge auf euch haben können.![]()
Nachdem ich eingeworfen habe, dass der Kaninchenbereich nun videoüberwacht werden soll, wurden Max und Co. plötzlich ganz leise und haben verlegen rumgestammelt. Und dann haben sie alles gebeichtet und ich bin wirklich geschockt. Letztendlich ist die Videoüberwachung nicht notwendig, da es sich bei den Übeltätern nicht um Einbrecher handelt.
Auch wenn es Max und Co. schwer gefallen ist, haben sie mir die ganze Wahrheit gesagt: Es war der Hasenpapa. Den wollte ich mir dann gleich vorknöpfen, aber Max und Co. meinten, ich solle den Hasenpapa nicht darauf ansprechen, weil er dann ja wüsste, dass meine drei Unschuldslämmchengepetzt haben. Ich bin natürlich in einer absoluten Zwickmühle, aber ich möchte auch nicht, dass meine drei Mäusis als Petzen da stehen.
Immerhin weiß ich nun, wer der Übeltäter war.![]()
Na, wenn es der Hasenpapa war, sind die vier ja jetzt quitt. Sie verrichten ihr Geschäft auf seinem schönen roten Teppich und er revanchiert sich indem er ihren Wohnraum verwüstet.
... nur schade, dass das Saubermachen für beide Taten danach an dir hängen bleibt, Jenny. Hoffentlich wissen die vier das auch zu schätzen.![]()
...was war denn da mit dem Hasenpapa los? Wollte sich wohl zu den Dreien zum Kuscheln dazulegen und hat aber leider nicht ins Hasenparadies gepasst...War wohl zu groß, und daher der Vandalismus??
![]()
Liebe Grüße von Christiane
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=92880
Meine unvergessenen Engel: Susi, Simba, Alicia, Plüsch, Pika, Lisa, Oskar, Marly und Fe.
Alle Wünsche sind vernommen wordenWas mag den die Marie gerne?? LG von den drei Nins aus Schwerte
![]()
*notiert*![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."