Einspruch Euer Ehren...Zitat von Nadine S.
Die Tiere verbluten zwar innerlich, zum Zeitpunkt des Todes quillt das Blut aber meistens dann aus Mund und After (schon mehrmals sehen müssen...)
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das stimmt natürlich. Aber es ist ein mehr als grausamer Anblick ein Tier an Rattengift sterben zu sehen.![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich war heute beim TA . Der Walter wiegt 500g und Gretchen 540g unglaublichbeide bekamen erst jetzt eine Spritze geben Lungenwürmer . Walter ist so ein schoenes Tier geworden . Dafür das er dem Tode entrungen ist . Beide bleiben über Winter da es beide fast handaufzuchten sind . Im Frühjahr habeb sie bessere Chancen . Donnerstag mache ich mal Fotos . Ihr erkennt ihn nicht wieder .
Das hört sich ja super an.
"Unser" Igelchen ist übrigens letztens mal wieder meinem Mann im Dunkeln vor die Füße getrapst. Wobei Schatzi meint, es wäre ein anderer Stachelritter, der wäre nämlich viel kleiner gewesen.
Futter ist nach wie vor unangetastet, scheinbar schmeckt es nicht. Ich besorg nun was anderes. Und von einem Kollegen bekomm ich die Tage ein Igelhaus geschenkt, er würde es nicht mehr benötigen.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -