Ergebnis 1 bis 20 von 1010

Thema: #Just# Igelkinder* Walterchen ist da...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ich muss was drüber stellen. Unsere Katze Yara bedient sich sonst an dem Futter . Scheinbar findet sie die fischigen Bestandteile lecker .
    ich dachte, man solle nur Ktzenfutter mit Rind oder Hühnchen füttern? Fisch und co mache Durchfall?
    Oder halt Rinderhack gegart ohne Fett und Gewürze mit Haferflocken vermischt....

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Das stimmt, auch sollte man mögl. kein KaFu mit Soße oder Gelee, sondern nur das Paté füttern, aber manche stachelige "Feinschmecker" haben andere Vorstellungen davon was lecker/gesund für sie ist.

Wobei auch fischiges KaFu immer noch besser ist als gar nichts...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Zitat Zitat von Hopeline Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nin-fan Beitrag anzeigen
    Ich muss was drüber stellen. Unsere Katze Yara bedient sich sonst an dem Futter . Scheinbar findet sie die fischigen Bestandteile lecker .
    ich dachte, man solle nur Ktzenfutter mit Rind oder Hühnchen füttern? Fisch und co mache Durchfall?
    Oder halt Rinderhack gegart ohne Fett und Gewürze mit Haferflocken vermischt....
    Aufgrund der Marder, die bei uns rum düsen (unser Kater hatte ja vor etwas über einem Jahr einen schlimmen "Zusammenstoß" mit einem und hat es nur knapp überlebt ), stelle ich im Garten gar kein Katzenfutter auf, weder trocken noch nass.
    Aber in dem Fertig-Igelfutter von Beaphar sind irgendwelche Fischbestandteile drin, auf die unsere Mieze total abfährt.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer