Danke![]()
Es freut mich schon mal sehr, das die kleine Maus keine Blasen- und Nierensteine hat! Das ist ja eine gute Nachricht!Das mit der Luft im Darm ist natürlich weniger gut!
Kannst Du ihr das Sab vielleicht irgendwie unters Futter jubeln?
Oder mag sie das nicht?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Amy!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Meine Amy ist einfach Zucker
Sie nimmt brav ihre Medis und wartet dann auf ihr Leckerchen
Amy hat seit Tagen keine Pippipfütze mehr neben dem Klo oder auf dem Teppich hinterlassen
Und gestern hat sie einen kleinen Freudensprung hingelegt![]()
Das ist ja toll! Weiter so Amy!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Super!![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Hallo
Ich habe heute gute Nachrichten
Meine Amy ist wieder ganz die alte.
Seit ungefähr Mai dieses Jahr war sie krank und dann wurde sie gemobbt und die Re- Vergesellschaftung ist schief gegangen.
Auch da wurde sie weiter gemobbt.
Sie hat immer noch Blasenprobleme denn hin und wieder entdecke ich eine Pfütze die nicht auf den Fliesenboden gehört.
Aber sie ist seit einigen Tagen wieder richtig neugierig
Sie kommt angedüst wenn sie mich hört und sie ist wieder in der Wohnung unterwegs und nicht mehr nur in der Küche.
Sie eist einfach wieder die alte
Sie ist so munter das freut mich total
Sie war die ganze Zeit so abwesend und ich hatte Angst das sie jetzt dement ist.
das hört sich toll an!
Heißt das jetzt auch, dass wieder alle zusammen sind? Verstehen sie sich wieder?
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Go Amy go!!!
![]()
Das ist ein ganz schöner wemser geworden![]()
Ich habe nun gestern beschlossen es nochmal mit einer VG zu versuchen
Ich bin erstaunt was meine kleine Amy alles einstecken kann und ich bin überrascht das sie diesmal ganz schön austeilt.
Emma hat auf jedenfall einen Dämpfer verdient sonst wird das nichts.
Emma und Fine sind sehr auf der Hut aber heute mittag ist Amy dann wieder abgehauen.
Ich habe AMy nun mehrmals schon abgetastet ob auch alles ok ist.
Falls ich merke das es wieder in die Richtung wie bei der letzten VG geht brechen ich das ab.
Werde es dann definitiv nicht nochmal versuchen.
Habe auch über WhatsApp ein paar Tipps bekommen. Danke nochmal
Emma ist jedenfalls ein ganz schönes Luder.
Bin froh das sie auch hin und wieder von Sam einen auf den Deckel bekommt.
Das hört sich jetzt fies an aber sonst wird das wohl nichts.
Ich passe auf das es allen gut geht