Ich muss weinen
In dem Text steckt so viel Liebe![]()
Ich glaube auch, dass Tony nun da oben sitzt und genau guckt, was du und seine beiden Freunde so treiben. Und ich bin mir sicher, dass es ihm sehr gut geht![]()
Ich muss weinen
In dem Text steckt so viel Liebe![]()
Ich glaube auch, dass Tony nun da oben sitzt und genau guckt, was du und seine beiden Freunde so treiben. Und ich bin mir sicher, dass es ihm sehr gut geht![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Astrid, es tut mir so leid! Der Kleine hätte es nirgends besser haben können als bei Dir!
Pass gut auf Deine Mama auf, Tony und genieß die Wiesen.
Asty
Das erste Foto oben, das könnte auch mein Hugo sein, nur, dass er ein weißes Vorderpfötchen hatte. Er hat Deinen Tony sicher oben in Empfang genommen und zeigt ihm alles.
Mir laufen die Tränen. Ich weine um dich suesser![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
So schön geschrieben...
Leb wohl, tapferer Tony.*Und grüß mir meinen Tony.*
*
http://www.darklyrics.com/lyrics/tra...forever.html#3
Geändert von Humannequin (21.10.2014 um 21:56 Uhr)
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
So liebevoll über den armen kleinen Tony geschriebenwenigstens durfte er noch ein bisschen Liebe und Zuwendung genießen, bevor er sich auf die Reise ins Regenbogenland machen musste. Komm gut an kleiner Tonyschatz...
![]()
Das ist so rührend geschrieben.
Du hast alles für Tony getan.
Gute Reise, du Tapferling.
Grüße mir all die anderen, die schon voran gegangen sind.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Asty
Verdrücke grad ein paar Tränen, ihr habt beide so tapfer gekämpft und durchgehalten.
Bei den schönen Fotos von ihm musste an die Zeilen von Grönemeyer denken:
"Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
Bis der Vorhang fällt"
Gute Reise, Tony!!!
Ach AstyDeine lieben Worte für Tony lassen mich weinen, ich weiß nur zu gut welch liebevolle Halterin du bist und es ist so schade, dass Tony das nicht länger genießen durfte.
Aber ich weiß auch dass er sich daran immer in Liebe und Stolz auf dich erinnern wird.
Gute Reise Tonyund eine dicke Umarmung für dich, Asty.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411