Huhuu
Danke für`s Pfötchen drücken, es hat geholfen.
Die grüne Tante war total begeistert, als sie mich gesehen hat.
Es kam nur noch ein ein klitzekleines bißchen Eiter aus der Backe, insgesamt nicht mal die Menge einer Erbse und ich hab auch schon fast 30 Gramm zugenommen.
Das Loch ist schon vieeel kleiner geworden und die Schwellung an meinem Kehldeckel ist auch fast weg. Ich freu mich so.
Jetzt kann ich nämlich besser schlucken und daher auch meeehr Grünkohl und andere leckere Sachen essen.
Bei der Schwellung am Kehldeckel dachten wir erst, dass dort auch noch ein Abszess sitzt, aber das war wohl zum Glück nur ein geschwollener Lymphknoten.
Meine vorderen Zähnchen waren schon wieder ein bißchen schief gekaut, aber das ist wohl nicht sooo schlimm. Das reguliert sich vielleicht noch von alleine, wenn die Backe erst mal wieder in Ordnung ist.
Auf der Fahrt zur grünen Tante hab ich wieder aus dem Fenster geguckt und da waren gaaanz viele Pferde zu sehen .... ob da noch mehr kleine Kaninchen wie John Wayne laufen, denen die Pferde geklaut worden sind?
Frauchen hab ich schon total um meine Pfötchen gewickelt.![]()
Als wir von der grünen Tante wieder zurück waren, hab ich sie gaaanz hungrig angeguckt, da ist sie gleich losgerannt und hat mir meinen Brei gebracht ... mit Banane in Apfel angerührt.
Braves Frauchen.![]()
Eigentlich ja ganz lecker, aber mir war heute nicht nach Banane in Apfel, also hab ich den Mund zugemacht und nix genommen.
Frauchen musste also wieder los und neuen Brei machen, diesmal mit Williams-Christ-Birne .... und den hab ich dann gegessen.
Braves Frauchen.![]()
Aber nur ein bißchen, ich hatte in meiner Speisekammer nämlich noch Grünkohl liegen und ein Stückchen Apfel, das musste ja auch erst weg, bevor es welk wird, oder? Also hab ich das erst mal aufgegessen.
Heute Abend gab`s dann ein Stück Gurke und Banane ... und natürlich Grünkohl.
So, nu muss ich mich aber beeilen, gleich kommt der Mitternachtssnack und ICH muss vorher noch Gesicht und Pfötchen waschen und den Tisch decken.
Bis bald,
Euer Floh, der groooß und stark werden will
Lesezeichen