@stiefelchen: Der Tumor ist entfernt worden, das Cranolin sollte ich nicht mehr bzw. nur noch geben 3 Trpf. wenn er schlapp wirkt, weil es eigentlich dann doch als ein normal alterveränderliches Herz vom TA eingestuft wurde, wenn auch ich vorher ihn da lassen musste einige Stunden weil noch mehr Aufnahmen gemacht werden wollten. Z.B.ob es es etwas einengt. Das war lt. weiterem Röntgen und TA nicht der Fall.
Auf Herzultraschall hatte ich angesprochen, aber es hieß es kommt und ist ja auch hörbar nur im Hals/Kopfbereich, da sieht man keinen Grund für ein Herzultraschall und wirkt eher ärgerlich, wenn man selbst auch noch mitdenkt, weilman Sorge hat, wie mit dem Abstrich im Hals, so ginge Medizin nicht. Das was erforderlich ist wird bereits gemacht. Normal hab ich da auch Vertrauen zu, aber Sorge mich trotzdem.

Empfehlung hast du von mir. Ich bin mit einem meiner Tiere auch zum Herz-US gefahren, das waren zwar 100 Kilometer, hat 15 Minuten gedauert und 40 Euro gekostet. Wir haben danach aber eine Diagnose gehabt, die das Röntgenbild nicht geben konnte.

Lesezeichen