Alles Gute für Diego![]()
Alles Gute für Diego![]()
Ich drück euch ganz doll die Daumen.
Meint deine TÄ die TK in Werl wäre im Notfall gut? Ich geh da immer hin aber möchte bisher keine Beurteilung zu deren Kaninchenerfahrung abgeben da wir ja noch nie was schlimmes hatte.
Ich drücke euch die Daumen das es nun nur noch aufwärts geht.Er musste, so wie sich das liest, in letzter Zeit soviel mitmachen.
das muss einfach gut werden.
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Oh, wie lieb von dir, aber du hast doch genug mit deinen eigenen kranken Tierchen um die Ohren, das musst du wirklich nicht machen![]()
Das krieg ich schon irgendwie gestemmt...
Ich habe ja leider auch schon etwas Erfahrung mit Diego und Narkosen/OPsVor allem das Alleinsein drückt immer sehr auf seinen Appetit... Aber solange er das AB gespritzt bekommt und ihm nicht auf den Darm schlägt, geht es einigermaßen
Danke![]()
Sie sagte jedenfalls, dass ich mit diesem Fall zu einem spezialisierteren TA sollte, falls während ihrer Abwesenheit was ist, und hat mit dann im selben Atemzug quasi Herrn Dr. K. in Werl empfohlen, also klang es schon so
Ja, was heißt viel mitmachen... Er ist irgendwie hier der, der am regelmäßigsten meine Küche bewohnt, aber eigentlich ist er topfit, das waren immer so blöde Sachen irgendwieZuletzt wollte er bei einer ZF Anfang des Jahres seinen Chefposten um jeden Preis verteidigen und wurde total zerlegt (was ihn aber psychisch nicht beeindruckt hat, er ist nach wie vor ein Haudrauf). Im Endeffekt habe ich an ihm gelernt und trainiert, wie man Spritzen setzt, und jetzt, wo es am meisten drauf ankommt, kann ich es, habe außerdem einen fertigen Body für ihn, weiß, wie er sich am besten händeln lässt... das sind ein paar Sorgen weniger für mich, hatte also irgendwo auch was Gutes, im Nachhinein betrachtet
Diego hat vorhin etwas Möhrengrün gefressenGeköttelt leider immer noch nicht, aber es ist ja auch nicht viel oben reingekommen. Er erholt sich aber anscheinend weiterhin ganz gut. Momentan ist mein größtes Problem, dass ich nie weiß, ob er mehr Dimeticon braucht, weil ich mich nicht traue, richtig zu fühlen
Ich will ja nichts kaputtmachen... Naja, zum Glück kann man Dimeticon kaum überdosieren.
Gott sei Dank!!
Novalgin ist n ganz schöner Hammer!
Musste das selbst nach meiner BlinddarmOp nehmen und habs bald abgesetzt, weil es nicht ganz ohne ist was die NW angeht.
Aber SCHMERZFREI macht es allemal![]()