Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Floh .. wir haben gekämpft und verloren

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Olaf

Standard Floh

hallo, ich weiß nicht was ich sagen doll, ich hab pippi in den augen und hab auch schon los geheult.. ich kann einfach nicht verstehen wie man mit so einen kleinen geschöpf um gehen kann..aber nun ist er in den besten händen die man sich vorstellen kann und ich weiß von was ich spreche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe nur und ich bin mir sicher das der kle<ine floh noch ganz viele viele glückliche und zufriedene tage vor sich hat und das mit den fehlenden zähnen ist nicht schlimm, es gibt auch zweibeiner ,die haben gar keine mehr..lach.. alles gute für dich mein lieber floh und ich komm dich bald besuchen.. versprochen.. olaf

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Huhu Floh,
    Ich lese ja sonst nur heimlich mit, aber ich muss dir einfach mal sagen dass du ein ganz toller tapferer Kerl bist, der ein neues glückliches Leben wirklich verdient hat.
    Mach weiter so, ich glaube Lilly hat schon ein Auge auf dich geworfen

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja

Standard

Floh, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten hier.
    Du bist so ein großer Tapferling.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Du bist so süüüüüüüüüüüüß und noch dazu wahnsinnig tapfer, ein wahres Goldstück!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

hach Floh

ich habe ja bei deiner Vorstellung schon Rotz und Wasser geheult. Gestern habe ich meiner TÄ von dir erzählt und sie findet es unglaublich das es sooooooooo doofe Menschen gibt

ich wünsche dir alles alles gute
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Oh Mensch kleiner Schatz, die Wunde sieht wirklich schlimm aus und du bist wirklich ganz doll tapfer kleiner Floh

In ein paar Tagen geht es dir bestimmt wieder viel besser und dann kannst du auch wieder ordentlich durch die Gegend hoppeln

Nach so einer schweren Op darf man sich auch noch ausruhen und ordentlich futtern musst du dann auch wieder, du bist ja wirklich sehr dünn

Gute und schnelle Besserung für dich kleiner Floh
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Huhuu

uiuiuiuiui, also gestern war ein Tag, das glaubt mir kein Hase.

Als ich morgens aufgewacht bin und noch ganz verschlafen so aus meinem Fenster gucke .... da steht doch direkt vor meinem Penthouse ... mein Pferd.

Erst hab ich mich noch gefreut, dass ich jetzt nicht mehr laufen muss wie John Wayne, aber als Peppino mich entdeckte, mit meiner rasierten Gesichtshälfte und der dicken Backe, ... da schmeißt der Kerl sich doch einfach vor mir auf den Boden und lacht mich aus.

Ich hab schnell ein Beweisfoto für Euch gemacht:

Voll fiese, oder?

Ich hab ihm dann aber gaaanz schnell klar gemacht, dass ICH hier das Goldstück bin und hab direkt vor seinen Augen ein total leckeres Blatt Grünkohl und ein Stück Apfel verdrückt ... und er hat nix, aber auch nicht ein einziges Krümelchen abgekriegt. Ha, dem hab ich`s aber gezeigt.

Ab Mittag wurde es hier dann ziemlich laut.

Frauchen sagte, dass hier im Ort "Herbtsmarkt" ist, ich weiß nicht genau, was das ist, aber da sind wohl ganz viele Menschen, die dann ganz doll Lärm und laute Musik machen. Da hatte ich dann wieder so dolle Angst, dass Frauchen mich mit rein genommen hat, damit ich zur Ruhe kommen kann.

Ich hab mich aber trotzdem so aufgeregt, dass ich heute ein bißchen Durchfall habe, das ist mir total peinlich.

Vor allem hab ich immer versucht mir den Popo sauber zu machen und hab das stinkende Zeug dadurch auch noch in meinem Gesicht verteilt, das war dann noch schlimmer. Was soll Lilly denn so von mir denken?

Frauchen hat mir dann vorhin den Popo und das Gesicht gewaschen und gesagt, dass wir das zusammen schon wieder hinkriegen.

Und wenn Frauchen das sagt, dann muss das stimmen, weil die mich nämlich gaaanz doll lieb hat.

Jetzt kann ich beruhigt chillen gehen, bevor nachher der Mitternachtssnack serviert wird.

Euer Floh, der jetzt wieder ganz sauber ist
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Floh, du schreibst herrlich und sooooo wahr
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer